Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Zu welchem Treppenlift würdet ihr mir raten?

Zu welchem Treppenlift würdet ihr mir raten?

19. Juli um 8:31

Hallo liebe Community!
Da ich in Zukunft meine Eltern bei mir wohnen lassen wollen würde, würde ich in meinem Stiegenhaus gerne einen passenden Treppenlift anbrigen lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand einen guten Treppenliftanbieter empfehlen könnte oder mir den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich mich nach passenden Treppenliften für mein Stiegenhaus umsehen könnte.
Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen. 

Mehr lesen

19. Juli um 8:34

Hallo Klaus!
Das ist aber sehr lieb von dir das du deine Eltern zu dir nehmen willst und extra für sie in deinem Treppenhaus einen Treppenlift anbringen lassen willst. Würde dir in deinem Fall aber dazu raten den Treppenlift nur zu mieten und nicht zu kaufen. Das würde dir eine Menge Kosten und Ärger ersparen. 
Nach solchen Treppenliften zum Mieten könntest du dich am besten bei Meditreppenlift Bochum umsehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen