Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Zimmer neu streichen- rot und?

Zimmer neu streichen- rot und?

19. August 2007 um 12:18 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 13:39

hi=)
ich habe vor mein zimmer neu zu streichen. Ich hatte mir vorgestellt 2 wände in rot zu streichen und den rest in weiß oder so ein leichtes gelb zu nehmen.Ich will nicht mein ganzes zimmer in rot streichen,weil es sonst meiner meinung nach zu klein wirkt. Was haltet ihr davon? Welche Farbe passt eurer Meinung am besten zu rot?
Würde mich über eure Meinungen freuen
Lg

Mehr lesen

19. September 2007 um 13:39

Mmh
also ich finde rot und weiß nicht so toll...wirk eher wie ketchup mit mayo...

wie wärs denn wenn du statt 2 rote wände nur eine davon rot machst und die andere türkis...kling jetzt beim lesen vll ein bisschen komisch,aber rot und türkis passen super zusammen und türkis erfrischt das ganze rot noch etwas und bringt aber auch ruhe in den raum...rot wirkt nämlich sehr erdrückend

Gefällt mir