Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / ZIMMER DEKORIEREN

ZIMMER DEKORIEREN

12. Dezember 2008 um 17:49 Letzte Antwort: 14. März 2009 um 20:46

Hey alle

ich hab ein Problem:

mein Zimmer ist gross, chaotisch, nicht aufgeräumt. alle die vorbeikommen sagen: du könntest so viel au deinem Zimmer machen.
ich weiss das sie recht haben, aber ich bin nicht so fantasievoll, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
habt ihr dekoideen? es darf nicht teuer sein, am besten mann hat es schon zuhause.

lg nina

Mehr lesen

10. März 2009 um 22:27

Stilvoll und originell das Zimmer dekorieren
Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!

Optimieren Sie die Chi-Energie Ihres Umfeldes mit einem für Sie geschaffenen
Feng Shui-Unikat!
Machen Sie Ihren Stil in unserem Online-Shop ausfindig!
Bringen Sie die Exotik in ihr eigenes Haus hinein!

Schenken Sie Ihren Freunden Freude und Warmherzigkeit
zusammen mit der Energie und Harmonie im Feng Shui!

Damit Sie die Feinheit der handgefertigten Produkte aus Naturstoffen genieen,besuchen Sie unseren Shop!

www.exotik-shopping.de.ki


Gefällt mir
13. März 2009 um 22:46

Zuallererst
solltest du das Chaos aufräumen.
Dann durchsuchst du deinen Fundus nach Kerzenständern und Dekoartikeln, die du farblich anders gestalten kannst, quasi neu streichen. Kleine Regale oder ein Tischchen, selbst ein alter Schrank, alles ist möglich.
Wenn du das erledigt hast, geh in dich und such dir eine Farbe aus.

Als Mädchen kannst du wunderbar kitschig rosa und pinke Töne verwenden, in Kombination mit weiß.
Hol Farbe und pinsle an, wenn du Freundinnen hast, die dir helfen wollen, nutze das aus und streich gleich dein Zimmer neu.

Wenn du neu streichst, kannst du eine Kante an die Wände machen.
Dazu brauchst du eine Schablone und einen Schwamm.
Tipps findest du im Internet.

Was ich schon gemacht habe: Kissenhüllen aus Seide in Entfärber gewaschen und anschl. neu eingefärbt, in der zum Zimmer passenden Farbe.

Letztendlich lässt du dir ein paar Grünpflanzen schenken (Yukkapalmen sind fast unverwüstlich, preiswert und wachsen schnell) und plazierst sie wie du magst.

Viel Spaß!

Gefällt mir
14. März 2009 um 13:13

Farben
hey, es ist auch nicht einfach ein zimmer zu gastalten!

so würde ich vorgehen. finde farben die du magst. mit farbe kann man ganz viel ändern und du hast das grundgerüsst, weil es muss ja dann alles im raum zu dieser farbe passen! dann überlege die ob du holz, metal, plastic (möbel) willst. dann was für wand deko (bilder, pflanzen) etc...

nach und nach kommen dann die ideen!

Gefällt mir
14. März 2009 um 20:46

Originelle Dnekoideen fuer dein Zimmer
Hallo,

Du kannst diese Webseieite besuchen.Da gibt es so eine grosse Wahl und die Preise sind auch ja so guenstig.Schau dir diese Seite an:

www.exotik-shopping.de.ki

Gruesse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers