Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / XIMULA - ein begehbarer Kleiderschrank für moderates Geld

XIMULA - ein begehbarer Kleiderschrank für moderates Geld

7. Januar 2006 um 0:02 Letzte Antwort: 17. August 2006 um 12:34

Hallo! Ich habe mir gerade einen begehbaren Kleiderschrank zugelegt von XIMULA - eine neue Firma - super Preis/ Leistungsverhältnis - sieht gut aus-und gute beleuchtung - schaut mal unter www.ximula.de !

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 13:03

Auf den Passagen gesehen
Hallo Leute! Ich habe dieses System auf den Passagen in Koeln gesehen. Siet sehr schön aus und die Beratung stimmt. WIr lassen uns nun einen begehbaren Kleiderschrank aufplanen. Hier gibt es auch nun endlich ECKLÖSungen - das macht das ganze rund. Lampen sind auch sehr schön ... schaut mal ins Internet!

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 14:46

Ups
Ist ja witzig, jetzt wollte ich noch mal auf die homepage, weil ich noch ein paar Ergänzungsteile für meinen Schrank brauche und es googelt mich hier her. ja habe auch meine alte Rumpelkammer mit dem System von Ximula in einen begehbaren Schrank verwandelt. Klasse System, das habe ich auch mit meinen beiden linken Händen hingekriegt. Mit der indirekten Beleuchtung schaut das so super aus, jetzt brauch ich noch länger mit dem Aussuchen . Grüsse Eure k.

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 11:50
In Antwort auf rajani_11878841

Ups
Ist ja witzig, jetzt wollte ich noch mal auf die homepage, weil ich noch ein paar Ergänzungsteile für meinen Schrank brauche und es googelt mich hier her. ja habe auch meine alte Rumpelkammer mit dem System von Ximula in einen begehbaren Schrank verwandelt. Klasse System, das habe ich auch mit meinen beiden linken Händen hingekriegt. Mit der indirekten Beleuchtung schaut das so super aus, jetzt brauch ich noch länger mit dem Aussuchen . Grüsse Eure k.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
So jetzt isser komplett- ich könnte heulen............................................-...................................................-......................................vor Freude

Tschüssi

Eure K.

Gefällt mir
15. April 2006 um 20:46
In Antwort auf julyn_12354016

Auf den Passagen gesehen
Hallo Leute! Ich habe dieses System auf den Passagen in Koeln gesehen. Siet sehr schön aus und die Beratung stimmt. WIr lassen uns nun einen begehbaren Kleiderschrank aufplanen. Hier gibt es auch nun endlich ECKLÖSungen - das macht das ganze rund. Lampen sind auch sehr schön ... schaut mal ins Internet!

Super........
hi, das ist ja echt ne super Sache, darf man auch fragen wie teuer der ganze Spaß ist?

Lg corazon3481

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 23:29

Trennwand - begehbarer Kleiderschrank
Hallo! Habt ihr so gute Erfahrung mit XIMULA gemacht... interessant... wir wollten uns Unter Unständen in unser neues Haus eine Trennwadn aus XIMULA bauen... war da jetz mal online und stelle fest, die haben ne ganz perfekt simple Planungssoftware... da kann man sich seine Wand, Regal Sideboard... oder in unserem Fall Trennwand selber entwerfen... ist gut... aber wie ist Eure Erfahrung mit der WarE!??

Gefällt mir
13. August 2006 um 10:33

Super
Wir haben dieses Wochenende uns eine XIMULA Kombination für unseren Ferneseher und Hifi gekauft, sieht sucüper aus, schwebt so etwa über den Boden... sehr geil.. wir hatten diese Kombi, diesen Schrank im XIMULA-Planungsprogramm aufgeplant und sind damit dann zum Händler, easy mehr Infos auch unter www.ximula.de - für den den es interessiert!

Gefällt mir
17. August 2006 um 12:34
In Antwort auf gonca_12827756

Super........
hi, das ist ja echt ne super Sache, darf man auch fragen wie teuer der ganze Spaß ist?

Lg corazon3481

In Wien ?
Ich hab so am Rande mitbekommen, dass die ziemlich viel machen *gg*
Wir bräuchten nämlich eine gute Lösung für unsren Abstellraum. Bei Kika / Ikea kommt das Zeug leider sehr teuer.

Gibts die Firma auch in Wien ?

Gefällt mir