Forum / Haus, Deko & Garten

Wohnzimmerwand deko

Letzte Nachricht: 26. April um 11:26
A
an0N_1269973999z
08.04.06 um 13:00

also ich beschreib mal kurz.
unser wohnzimmer ist ziemlich groß und an der wand wo die sofas stehen ist eine wand mit ca, 4 meter länge einfach leer. aber um das irgendwie zu gestalten also mir fehlen ideen.
ich guck ja auch die ganzen sendungen sos...etc nun ich hatte auch schon mal die idee mit der mdf platte und dann was drauf oder einfach nur andere farbe als an der wand aber.. ja ich weiß nich mehr weiter.
könntet ihr paar tips oder fotos schicken mir mal bißchen auf die sprünge helfen ich finde es nämlich so leer und ungemütlich
lg

Mehr lesen

A
an0N_1269973999z
10.04.06 um 14:03

Hm
keiner eine idee?

Gefällt mir

A
an0N_1192594699z
12.04.06 um 9:48

Idee für das Wohnzimmer
Hallo anula,
also ich würde schauen ob man dort nicht ein Sidbord mit schöner Deko plazieren könnte. Dann gäbe es noch die Möglichkeit von einem Bild umrahmt von Blumen.
Was ich auch gerade sehr klasse finde, sind Papiervorhänge. Die kannst Du fertig bedruckt / einfarbig kaufen, oder selbst Ornamente drauf malen.
Es ist recht schwer Dekoideen zu haben wenn man den Raum nicht kennt. Vielleicht konnten meine Ideen Dich etwas weiter bringen.
Kleiner Tipp : Manchmal hilf es wenn man die Möbel einfach mal an neue Orte stellt.
Viel Spass beim gestallten.
Lieben Gruß
Emo

Gefällt mir

I
inga_12043072
14.04.06 um 18:27
In Antwort auf an0N_1269973999z

Hm
keiner eine idee?

Bilder
ist das was mir einfällt. Fang mit welchen über der Couch an. Am besten 3 nebeneinander.
Am schönsten ist es natürlich wenn du zu den Bildern einen Bezug hast. Entweder du malst selber oder hast in deiner Familie ein Talent, oder du entdeckst sie auf dem Flohmarkt (wenn du auf altes Zeug steht) oder du ersteigerst im Ebay, gehst in eine Kunsthandlung oder läßt anfertigen.
Ich habe mir, weil ich auf Mohn stehe, 3 Mohnbilder malen lassen und gerahmt. Die hängen über der Couch.
Was willst du denn ausgeben?
Du kannst mich ja auch mal anschreiben wenn du magst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carissbo
16.04.22 um 8:53

Hallo. Versuchen Sie es mit Fototapeten. Ich persönlich habe mich für Fototapete Pusteblume  entschieden. Solche Fototapeten sind angenehm für das Auge und sehen in meinem Interieur toll aus. Darüber hinaus zieht diese Blume der Interpretation zufolge Gesundheit ins Haus, was sich durch eine breite Palette ihrer medizinischen Eigenschaften erklärt. Deshalb wählen viele intuitiv Tapeten mit seinem Bild, um Räume zu dekorieren.

Gefällt mir

ella_w
ella_w
26.04.22 um 11:26

Hallo, was magst du denn gern bzw. gern anschauen? Interessierst du dich z.B. für Blumen, liebst du das Meer, oder vielleicht Schwarz-Weiß-Fotografie? Du könnest dir ein Thema aussuchen und dazu eine Gallery Wall machen 
Ich persönlich stöbere super gern auf Flohmärkten und in Second-Hand-Läden. Da findet man günstig tolle Sachen. Geht natürlich auch online!

Gefällt mir