In Antwort auf ima_12161749
Hallo,
vor einem halben Jahr haben wir uns gemeinsam mit meinem Mann beschlossen, aufgrund seines neuen Jobangebots dass er bekommen hat, in die Schweiz nähe Zürich umzuziehen. Wir fahren seit einigen Wochen hin und wieder zurück bis alles endgültig bereitsteht. Jedoch ist uns bei der Wahl einer Wohnung etwas Unerwartetes passiert und mussten diese kündigen.
Letztendlich haben wir schon die Möbel bestellt, die dann auch in den kommenden Wochen in die neue Wohnung geliefert werden sollten. Da wir auch keine Familie oder Verwandte in der Umgebung haben, bei denen wir die Möbel kurzfristig einlagern könnten, weiß ich nun nicht wo ich das ganze nun abstellen könnte.
Hättet ihr da vielleicht eine Idee, wie wir das am besten machen könnten?
Hallo Michi,
zuerst wünsche ich euch beiden einen guten Start ins neue Leben. Lediglich ist es nicht einfach in einem anderen Land von null anzufangen. Daher kann es immer und wieder passieren das etwas schiefgeht. Doch das ist kein Weltuntergang, denn lieber wartet man ein paar Wochen länger als in eine Wohnung einzuziehen die einem nicht gefällt.
Zu deiner eigentlichen Frage, es ist sind mehrere Unternehmen in der Nähe von Zürich die Boxen vermieten. Eine unter vielen ist Die stellt man dann in die Nähe der Wohnung so ersparst du dir auch den Transport.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Gefällt mir