Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Woher bekomme ich Schnittmuster für Barbie und Ken Klamotten?

Woher bekomme ich Schnittmuster für Barbie und Ken Klamotten?

31. Juli 2007 um 13:42

Hallo allerseits,

ich will unserer kleinen Nichte meine alten Barbiepuppen (eine Barbie, ein Ken), vermachen, die beide noch sehr gut in Schuss sind. Für die Barbie hab ich genug Klamotten, aber dem armen Ken gucken schon sämtliche Unaussprechlichen aus der Hose. Fakt ist, der braucht was Neues. Leider gibts kaum was zu kaufen, und wenn, dann sehr teuer (muss man wirklich 8 Euro für so einen Krempel bezahlen?). Habs auch bei der Marke Steffi Love versucht, das müsste ja eigentlich passen, aber auch da war in zwei Kaufhäusern und einem Spielzeugladen absolut nichts zu finden. Man hätte nen ganzen Kevin (den Mann von der Steffi Love) samt Klamotten für 3 Euro kriegen können, aber dann hab ich ja wieder nen nackten Kerl zuviel.

Hat jemand ein Schnittmuster für eine ganz einfache Ken-Bekleidung? Nähe gerne, aber selten und bin deshalb nicht sehr versiert, eine Anleitung bräuchte ich schon.

Danke im Voraus für eure Tipps. Liebe Grüße
nexgo

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 21:00

Link-Tipps
Versuch es mal im Forum bei Anne liebler, dort findest du eine Linksammlung zu kostenlosen Schnittmustern und darunter sind auch ein paar für Barbie und Ken. Ansonsten bieten einige Schnittmusterhersteller ebenfalls Barbie an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen