Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wo könnte ich schöne Dekoartikel für meinen Garten finden?

Wo könnte ich schöne Dekoartikel für meinen Garten finden?

13. August um 10:49

Ich würde gerne meinen Garten gerne etwas schöner gestallten und dachte mir ich könnte mich dafür nach schönen Dekoartikeln umsehen welche ich auch für den Garten verwenden könnte. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte wo ich mich nach solchen Dekoartikeln umsehen könnte. Habt ihr eventuell einen Tipp für mich wo es auf solche Artikel gerade das eine oder andere Sonderangebot geben könnte?

Mehr lesen

13. August um 10:55

Dafür finden sich sicherlich einge interessane Geschäfte in welchen du dich nach passenden Dekoartikeln für deinen Garten umsehen könntest. Allerdings glaube ich dass die wenigsten davon gerade das eine oder andere Sonderangebot anbieten würden. 
Das Beste wäre es daher wenn du mal einen Blick hierauf werfen würdest. Dort könntest du innerhalb von kurzer Zeit herausfinden welche Shops gerade Sonderangebote anbieten würden und bräuchtest dich dann nicht lange mit der Suche nach einem passenden Sonderangebot aufhalen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 11:22

Es gibt so schöne Kugellampen für draußen die peppen den Garten tagsüber und vor allem wenn es langsam dunkel wird richtig schön auf zum Beispiel die hier: https://amzn.to/31Hk0vz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen