Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Wo könnte ich schöne Dekoartikel für meinen Garten finden?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2019 um 16:35
R
rana_18527991
13.08.19 um 10:49

Ich würde gerne meinen Garten gerne etwas schöner gestallten und dachte mir ich könnte mich dafür nach schönen Dekoartikeln umsehen welche ich auch für den Garten verwenden könnte. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte wo ich mich nach solchen Dekoartikeln umsehen könnte. Habt ihr eventuell einen Tipp für mich wo es auf solche Artikel gerade das eine oder andere Sonderangebot geben könnte?

Mehr lesen

E
enna_18528004
13.08.19 um 10:55

Dafür finden sich sicherlich einge interessane Geschäfte in welchen du dich nach passenden Dekoartikeln für deinen Garten umsehen könntest. Allerdings glaube ich dass die wenigsten davon gerade das eine oder andere Sonderangebot anbieten würden. 
Das Beste wäre es daher wenn du mal würdest. Dort könntest du innerhalb von kurzer Zeit herausfinden welche Shops gerade Sonderangebote anbieten würden und bräuchtest dich dann nicht lange mit der Suche nach einem passenden Sonderangebot aufhalen. 

Gefällt mir

F
fergie_18533805
15.08.19 um 11:22

Es gibt so schöne Kugellampen für draußen die peppen den Garten tagsüber und vor allem wenn es langsam dunkel wird richtig schön auf zum Beispiel die hier: 

Gefällt mir

F
franziskanub
24.09.19 um 20:12
In Antwort auf rana_18527991

Ich würde gerne meinen Garten gerne etwas schöner gestallten und dachte mir ich könnte mich dafür nach schönen Dekoartikeln umsehen welche ich auch für den Garten verwenden könnte. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte wo ich mich nach solchen Dekoartikeln umsehen könnte. Habt ihr eventuell einen Tipp für mich wo es auf solche Artikel gerade das eine oder andere Sonderangebot geben könnte?

Bei Home24 habe ich schon des öfteren tolle Sachen für den Garten gefunden, jedoch ist es preislich i.d.R. doch eher etwas höher. Manchmal findet man jedoch auch Rabattcodes, mit denen man zumindest ein wenig sparen kann. 

Alternativ findet man auch oft bei z.B. Dehner super Angebote

Gefällt mir

Anzeige
K
kaike_18656552
01.10.19 um 10:29
In Antwort auf rana_18527991

Neben der Deko machen Möbel auch ganz viel aus! Wir haben uns unsere Möbel nach Maß bei  ">https://www.eckel-einrichtungen.de/de/moebel-nach-mass/ anfertigen lassen und waren super zufrieden! Vielleicht findest du dort ja was schönes für deinen Garten? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaike_18656552
01.10.19 um 10:32
In Antwort auf kaike_18656552

Neben der Deko machen Möbel auch ganz viel aus! Wir haben uns unsere Möbel nach Maß bei  ">https://www.eckel-einrichtungen.de/de/moebel-nach-mass/ anfertigen lassen und waren super zufrieden! Vielleicht findest du dort ja was schönes für deinen Garten? 

Huch der Link funktioniert ja gar nicht richtig!  

Viel Erfolg beim einrichten

Gefällt mir

E
elexa_18715539
21.10.19 um 14:59

Hallo an Alle

ich habe auf  schon viele tolle DInge bestellt.

Beste Grüsse

Kika

Gefällt mir

Anzeige
V
veera_18740196
30.10.19 um 16:35

wo wenn nicht

Gefällt mir

Anzeige