Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wo kauft ihr eure Gartengeräte?

Wo kauft ihr eure Gartengeräte?

18. April 2018 um 10:38 Letzte Antwort: 19. April 2018 um 11:06

Hallo

Mein name ist Julia und ich bin momentan auf der Suche nach Gartengeräten. Womit man den Bodenbearbeiten wie eine Gartenhacke.

Wo kauft ihr eure Gartengeräte immer? und was bezahlt ihr durchschnittlich ?

Bei Gartenwerkzeugen die man ganz normal im Laden kaufen kann, hör ich vieles schlechtes, habt ihr schon damit erfahrung gemacht?

Bin auf die Seite Gartengeräte-Kaufen.com gestoßen und was haltet ihr davon?

Mehr lesen

19. April 2018 um 11:06
In Antwort auf duckface303

Hallo

Mein name ist Julia und ich bin momentan auf der Suche nach Gartengeräten. Womit man den Bodenbearbeiten wie eine Gartenhacke.

Wo kauft ihr eure Gartengeräte immer? und was bezahlt ihr durchschnittlich ?

Bei Gartenwerkzeugen die man ganz normal im Laden kaufen kann, hör ich vieles schlechtes, habt ihr schon damit erfahrung gemacht?

Bin auf die Seite Gartengeräte-Kaufen.com gestoßen und was haltet ihr davon?

Da ich nicht so häufig neue Gartengeräte kaufe, kann ich dir die Frage SO nicht beantworten.
Wobei ich deine Fragen auch -wenn ich ehrlich bin- nicht verstehe, die haben miteinander nichts zu tun. Daher denke ich , Du willst nur Werbung anbringen.
Möchtest Du wissen, welche Gartenhacke andere haben und wie sie zufrieden sind und was sie dafür bezahlt haben? Da frag das doch auch so. Spannend wäre zu wissen, welche Größe an Garten hast Du zu bearbeiten und wie oft? Willst du eine Handbetriebene oder was mit Motor?

Gefällt mir