Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Wo kann ich Pflanzen für den Garten online bestellen?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2016 um 14:22
A
adara_12445373
06.05.08 um 17:23

Weiß das zufällig jemand?

LG Alessia

Mehr lesen

L
lene_12629115
06.05.08 um 21:44

3,2,1 - meins...
Bei dem berühmtesten Auktionshaus findet sich immer was...

Liebe Grüße,
Connie

Gefällt mir

A
aune_12522142
09.05.08 um 22:52

Hallöchen!
Ich hab schon mal bei Baldur bestellt!
LG natalie

Gefällt mir

P
prissy_12145528
27.07.08 um 17:16

Hallo Alessia
Ich bestelle meine Pflanzen über verschiedene Kataloge,je nach Preis/Leistungsverhältnis.

z.B. bei Bakker,Pötschke,Baldur oder auch Ebay

Bei den ersten 3kannst du über`s Internet ganz unverbindlich nen Katalog bestellen und ganz in Ruhe vergleichen und auswählen.

Wünsche dir viel Spaß dabei.

Wenn du genug Ausdauer und Geduld hast kannst du dir auch nur Samen bestellen,kommt günstiger-aber der Erfolg ist nicht abzuschätzen.

LG
sweetdevile

Gefällt mir

Anzeige
V
vitali_12695559
13.11.08 um 14:22

Mein Tipp
Pötschke kann ich empfehlen.

Gefällt mir

N
noora_12177325
07.06.09 um 17:37

Baldur, nie wieder
Also ich kann Baldur nicht weiter empfehlen. Habe mir Ampelpflanzen bestellt und waren total mickrig und eine hat den Postweg auch nicht überlebt. Am besten geht man denke ich in eine Gärtnerei oder in den Baumarkt um die Ecke.

1 -Gefällt mir

E
edmi_12346944
24.06.09 um 23:06

Wo kann ich Pflanzen für den Garten bestellen?
Hallo Alessia, am besten bei Gärtner Pötschke. Da bestellen wir auch alles. Wir bestellen uns den Samen und machen dann eine eigene Anzucht was am Ende billiger ist. Bestelle dir doch einen Gratiskatalog.
Wir veredeln auch unsere Tomatenpflanzen selber. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf unserer Homepage vorbei schauen.
http://www.uwe-braunsdorf.de

Lg Katrin

Gefällt mir

Anzeige
J
julyn_12378220
08.07.09 um 21:03

Pflanzen-Gartenbedarf
Hier http://www.onlineshopper24.de/angebote-pflanzen.html gibt es eine Liste mit verschiedenen Anbietern.

Gefällt mir

M
marley_12532990
19.07.09 um 0:37

Baumschule Anding
Hallo, hab schon ein paar Erfahrungen im Pflanzenversand-Online.
Ich kann nur sagen, mal gut, mal schlecht. Die Qualität leidet mit der Größe!! Ich bestelle gerne Pflanzen, die dann auch so bei mir
ankommen wie beschrieben. Im Frühjahr, bei Baldur, habe ich eine
Säckelblume bestellt, die dann in einem erbärmlichen Zustand bei
mir eintraf. Hab dann mal reklamiert und mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Bis Heute nicht erfolgt. Ich werde mich
nur noch an richtige "Baumschulen" wenden, die auch das halten was sie versprechen. Ein vielleicht guter Tipp ist die Baumschule-Anding aus Bremen. Ich habe dort einiges bestellt, und, am nächsten Tag erfolgte ein Telefonat in dem man mir die Nichtverfügbarkeit einiger Artikel mitteilte. Es ist nicht unbedingt Standard, dass angegerufen wird. Dickes Plus!! Wir haben die Lieferung dann um 2 Wochen verschoben.
Ich habe dann Pflanzen geliefert bekommen, mit denen ich
absolut zufrieden war. Ich werde mich im Herbst wieder an die
Baumschule-Anding wenden.

Andrea

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_12576981
12.03.11 um 23:19

Bakker
Meine Empfehlung wäre Bakker Holland. Man kann vorher auch Katalog gratis anfordern und in Ruhe aussuchen.

Gratiszugaben gibt es auch: http://www.tagesspartipp.com/2011/03/gratiszugaben-bei-bakker-holland/

Gefällt mir

K
khara_12677387
04.07.11 um 23:12

Bakker, Ebay und Gärtner
Ich kann Bakker empfehlen - die geben sogar eine Anwachsgarantie, wenn die Pflanzen nichts werden. Allerdings werden meist 3 - 5 Pflanzen einer Sorte verkauft, was mir dann doch zuviel ist. Auch bei ebay habe ich schon Rosen und Gemüsepflanzen in sehr guter Qualität gekauft. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber auch mal in einer richtigen Gärtnerei zu schauen; die Pflanzen sind dort manschmal billiger als im Baumarkt und man kann die Menge kaufen, die man auch wirklich braucht und will.

Gefällt mir

Anzeige
E
ester_12710195
07.07.11 um 17:05

Garten Tipp
ich bestelle meine pflanzen nicht Online .die möchte ich persönlich auswählen und mit nehmen.Aber Sonder Vitamine für mein Garten bestelle ich Online. www.biotaurus-shop.de Dort findest du bio Mittel für deine Pflanzen.

1 -Gefällt mir

J
jytte_12932374
04.04.12 um 15:40

Hallo Allesia
Kuck mal hier nach
www.pflanzenkönig.at

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sorya_12136537
12.05.12 um 17:26

Online-Shops
Hallo,

in Floras-Gartentreff.de gibt es eine Liste wo Mitglieder ihre Lieblings-Onlineshops eingetragen haben. Dort kann man mit guten Gewissen Samen und Pflanzen bestellen.

Gefällt mir

D
delora_12460898
10.12.12 um 15:48

Schau mal hier...
Also die Knollen und einiges an Zubehör bekommst Du hier: <a ="http://www.baldur-garten.de/index.html;jsessionid=A1C9F6B3EB1A2E1744AA5C6C8F2E77 C9.app2t4">Baldur-Garten</a>

Habe da schon einmal etwas für meine Mum bestellt...viel Erfolg beim pflanzen

Gefällt mir

Anzeige
J
julie_12318021
12.03.13 um 12:49

Pflanzen Janssen
Hallo Alessia,

ich mache meine Garten schon seid vielen Jahren mit Online-Jobs weil es einfach, einfach ist.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit höllandischen pflanzen gemacht, da ist nur die Frage wo man die gut und günstig herbekommt. Ich bestelle nun schon seid einigen Jahren bei Pflanzen Janssen. www.heckenpflanzen.de. Die sitzen direkt an der höllandischen Grenze und beziehen auch einige von da, zu einem sehr günstigen Preis. Haben auf Ihrer Homepage eine schöne Übersicht, jedoch nicht alles drin. Man kan da aber auch viel Anfragen.

Gefällt mir

N
nyx_876848
30.08.13 um 17:52

Pflanzen-Online
also bei Amazon findet man so gut wie alles,
toll finde ich das Angebot von der Baumschule Plantenwelt
LG Rose

Gefällt mir

Anzeige
O
olivie_12941404
04.10.13 um 17:18

Gartencenter
Ich kaufe mir meine pflanzen eigentlich immer im Gartencenter. Pflanzen sind ja dann doch keine Gebrauchsgegenstände wie Schminke, Jeans oder Elektronik. Ich schaue mir die Pflanzen immer gerne an und vergleiche diese dann auch untereinander. Bei einem Online Shop muss ich dann nehmen was kommt.

Gefällt mir

T
torin_12521128
30.12.13 um 16:54

Baekker
Ist ein Blumengroßhandel, der die Pflanzen direkt nach Hause schickt.

Gefällt mir

Anzeige
B
barbro_12629809
09.04.14 um 16:56

Pflanzen Online bestellen
Hallo Alessia, ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht auch für andere Interessant. Haben beim Stöbern ne Produktsuche im Internet gefunden. Denke neben den klassischen Onlinehändler wie Amazon oder ebay lohnt sich das auch mal hier zu schauen, z.B.: http://www.find-clever.de/gartenpflanzen-9856.html

LG Neesi

Gefällt mir

Z
zaray_12185400
23.04.14 um 15:18

Pflanzen online bestellen---> Baumschule-Anding.de
Hallo, ich bin neu hier und habe mir gerade die Antworten durchgelesen. Ich pers. habe sehr tolle Erfahrungen mit der Baumschule-Anding gemacht.
Innerhalb von 2!! Tagen waren meine bestellten Weinreben da.
Supertoll verpackt, in einem Karton, wo die Reben mit Stroh ausgepolstert waren. Super Qualität und das Stroh konnte ich auch weiter für die Meerschweinchen verwenden. Ich hatte auch schonmal bei den `großen`bestellt, da war ich aber mit der Qualität nicht einverstanden. Es ist doch besser, wenn man sich an die `kleinen` wendet. Ich kann diese Baumschule nur weiterempfehlen. Die gibt es auch auf Ebay.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit weiterhelfen?!

LG
Heice

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_11977459
08.06.14 um 7:21

Pflanzmich
Pflanzmich ist eine interessante Online-Baumschule.

Gefällt mir

S
stacy_11940196
15.08.14 um 14:09
In Antwort auf edwige_11977459

Pflanzmich
Pflanzmich ist eine interessante Online-Baumschule.

Pflanz mich
Auch ich hab gute Erfahrungen mit Pflanzmich gemacht. Alles super verpackt angekommen und auch zügig.

Gefällt mir

Anzeige
S
sherri_12769105
03.02.16 um 10:34

Pflanzen online
Ich möchte eine große Auswahl und vernünftige Preise.
Deshalb nutze ich meistens

https://tinyurl.com/diepflanzen

Gefällt mir

H
hoyt_12713865
22.02.16 um 14:22
In Antwort auf zaray_12185400

Pflanzen online bestellen---> Baumschule-Anding.de
Hallo, ich bin neu hier und habe mir gerade die Antworten durchgelesen. Ich pers. habe sehr tolle Erfahrungen mit der Baumschule-Anding gemacht.
Innerhalb von 2!! Tagen waren meine bestellten Weinreben da.
Supertoll verpackt, in einem Karton, wo die Reben mit Stroh ausgepolstert waren. Super Qualität und das Stroh konnte ich auch weiter für die Meerschweinchen verwenden. Ich hatte auch schonmal bei den `großen`bestellt, da war ich aber mit der Qualität nicht einverstanden. Es ist doch besser, wenn man sich an die `kleinen` wendet. Ich kann diese Baumschule nur weiterempfehlen. Die gibt es auch auf Ebay.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit weiterhelfen?!

LG
Heice

Pflanzen online bestellen
Dort habe ich meine Pflanzen auch her und bin total zufrieden damit. Auch wurden diese rasch versendet. Werde dort weiterhin bestellen und kann es nur empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige