Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wo holt ihr Euch Wohntipps und Wohnideen?

Wo holt ihr Euch Wohntipps und Wohnideen?

7. Juni 2012 um 16:44 Letzte Antwort: 13. September 2012 um 20:52

am besten welche, die man auch gut umsetzen kann und nicht allzu tiefe Löcher ins Portemonnaie zaubern? Hab gerade Lust ein wenig mein Zuhause zu verändern, gerade mein Bad finde ich nicht sehr ansprechend, zu steril ....

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 8:16

Schau doch mal hier vorbei...
Also ich bin erst vor kurzem beim stöbern durch das Internet auf diese Seite gestoßen http://www.dreams4home.de/
Dort habe ich auch einige schöne Sachen für mein Bad gekauft. Vielleicht findest du dort ja auch etwas.
Grüße

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 16:52

Gute Ideen
Hallo, hier kannst du clevere Ideen sehen. Es ist ein Online-Magazin. http://wohnideen.minimalisti.com/
Die Möbel sind manchmal zu schick, aber zumindest kannst du die neuesten Trends folgen.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 9:58

Tolle Raumideen
Hallo kiela32,
na klar kann man besonders im Internet immer wieder tolle Inspirationen und Ideen einsammeln. Da du besonders auf der Suche nach Badezimmer-Ideen bist, würde ich dir die folgende Seite gerne ans Herz legen:

http://www.raumideen.org/raeume/badezimmer/

Allerdings vorne weg, wenn du mehr als ein paar Accessoires o.Ä. suchst, wirst du leider besonders im Badezimmer schon mit größeren Kosten zu rechnen haben. Aber schau dich erst einmal einfach in Ruhe um.

Viele Grüße aus Aachen
Sandro

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 8:28

Blog rund um Möbel
Ich lese immer viel in diesem Blog hier über neue Trends und aktuelle Themen. http://dreams4home.wordpress.com/
Dort habe ich auch schon einige Anregungen gefunden. Der Blog gehört zu gleichnamigen Internetseite www.dreams4home.de

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 9:19

Surf doch mal im Web
Hallo Kiela, fütter doch mal Google mit deinen Wünschen - habe vor ein paar Tagen hier einen Onlineshop mit Dekoartikeln entdeckt und gleich bestellt bin gespannt.
http://www.matches21.de/

Grüße Meli

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 12:02

Bunte Holzbuchstaben als 3D Wanddeko
Hallo,

wir haben schon oft bei www.paulsbeck.de bestellt, die stellen Holzbuchstaben als Wanddeko her, die man nach seinen eigenen Wünschen in einem Buchstaben-Konfigurator bearbeiten kannst (Muster und Farben)

Ich hoffe das du was nettes findest...

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 17:05

Magazine
Es gibt so viele tolle Magazine zu dem Thema. Einfach mal in den Kiosk gehen und durchschauen..

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 19:00

Stilvolle Designerstücke
Hallo, da ich auch viel im Internet surfe und dabei schon viele schöne Sachen entdeckt habe, möchte ich hier meinen Tipp abgeben: Wenn man stilvolle Designerstücke für die Einrichtung oder Dekoration seines Zuhauses sucht, dann hier mal reinschauen: http://tinyurl.com/stilbegeistert
Haben wirklich ausgefallene, tolle Sachen. Viel Spaß!

Gefällt mir
15. August 2012 um 21:05

Blogs, Magazine, Eigener Kopf
Huhu ich lese auch ständig in Blogs in Magazinen, wie Wohnidee, Wunderweib etc. und alles andere denke ich mir aus

Viele Ideen für die Wohnung veröfffentliche ich auf meinem Blog:
http://wohn-deals.de/

Gefällt mir
13. September 2012 um 20:52

Verrückt
halloo
habe auch lange im Internet rumgewuselt und nach Designdekokram gesucht...vieles was mir gefällt leider nicht bezahlbar, da ich auch eher ausgefallenere Dinge mag und etwas aus der Reihe tanze
jedenfalls bin ich dann auf den Blog hier gestoßen
http://werk-place.blogspot.de/
folge der Autorin schon eine Weile und obwohl ich eigentlich kein Freund von Flohmärkten bin, habe ich mich durchgerungen mal hinzugehen..na gut im Endeffekt ist es nur ein URALTES Buch geworden (ach ich liebe diese alten-dicken Lederwälzer hihi ^^) vllt findeste da ja ein paar Tipps.

Gefällt mir