Wo bekomme ich Natron und Zitronensäure?
Hallo ins Forum,
ich will Bade-Blubber-Kugeln selber herstellen. Ist wohl laut Rezept recht einfach, man braucht dazu aber Natron und Zitronensäure. Weiß einer, wo ich das herbekomme? Natron, kann ich mir vorstellen, in der Drogerie. Aber Zitronensäure?
Danke schonmal im Voraus!
Mehr lesen
Schwere Frage!
hier die Antwort:
Natron kaufen
Zitronensäure kaufen
bei Google eingeben, warten, lesen und auswählen. Dann kaufen, und bezahlen.
Schicken lassen, oder sich selbst bewegen.
brauchst du noch mehr Tipps?
Gruss Harry
1 -Gefällt mir
Schwere Frage!
hier die Antwort:
Natron kaufen
Zitronensäure kaufen
bei Google eingeben, warten, lesen und auswählen. Dann kaufen, und bezahlen.
Schicken lassen, oder sich selbst bewegen.
brauchst du noch mehr Tipps?
Gruss Harry
Kaufen - aber WO?
Lieber Harry,
genialer Tipp. Danke *lach* Wenn ich nicht wüsste, WO ich das kaufen kann, würde ich nicht fragen. Für Internetbestellung ist es zu spät. Wie gesagt, bei Natron kann ich mir denken, dass es das in der Drogerie gibt. Aber Zitronensäure kann ich irgendwie nicht einordnen - gibts das im Supermarkt oder in der Apotheke? Ist ja sicher was anderes als normaler Zitronensaft.
1 -Gefällt mir
Kaufen - aber WO?
Lieber Harry,
genialer Tipp. Danke *lach* Wenn ich nicht wüsste, WO ich das kaufen kann, würde ich nicht fragen. Für Internetbestellung ist es zu spät. Wie gesagt, bei Natron kann ich mir denken, dass es das in der Drogerie gibt. Aber Zitronensäure kann ich irgendwie nicht einordnen - gibts das im Supermarkt oder in der Apotheke? Ist ja sicher was anderes als normaler Zitronensaft.
Hallo nexigo
ok,
Natron in der Abbodehke
und
Zitronensäure in der drohgehrriee
z.B. Schlegger
und hier noch was spezielles nur für dich:
www*frag-mutti*de
Sterne durch Punkte ersetzen
Gefällt mir
Hallo nexigo
ok,
Natron in der Abbodehke
und
Zitronensäure in der drohgehrriee
z.B. Schlegger
und hier noch was spezielles nur für dich:
www*frag-mutti*de
Sterne durch Punkte ersetzen
Nur ein paar Google Auszüge für dich
In jedem Supermarkt gibt es Zitronensäure zum kaufen. Ich habe "Heitmanns Reine Citronensäure" 375g Paket zu Hause
Zitronensäure kann man überall kaufen, z.B. im Schlecker (250g für 2,80 Euro) oder bei ebay (3kg für 7,95 plus Versand)
itronensäure kaufen (Bauzubehör-Fachläden oder so, nur im Notfall die 10 Gramm-Päckchen vom Supermarkt , ca. 1/4 kg in 2 Liter heißem Wasser auflösen,
Und ich bin nur richtig überzeugt von Zitronensäure, die es in den meistens Lebensmittelgeschäften zu kaufen gibt. Er ist nicht teuer und sehr effektiv.
Zitronensäure kann man auch als Pulver, abgepackt in kleinen Tütchen mit 5 g Inhalt, in Supermärkten bei den Backzutaten kaufen
dechem-Profi bioEntkalker flüssig hergestellt aus reiner Zitronensäure. Sie kaufen den Artikel im 5 Liter Kanister (Preis pro Liter 1,99 ). Achtung!
Gefällt mir
Nur ein paar Google Auszüge für dich
In jedem Supermarkt gibt es Zitronensäure zum kaufen. Ich habe "Heitmanns Reine Citronensäure" 375g Paket zu Hause
Zitronensäure kann man überall kaufen, z.B. im Schlecker (250g für 2,80 Euro) oder bei ebay (3kg für 7,95 plus Versand)
itronensäure kaufen (Bauzubehör-Fachläden oder so, nur im Notfall die 10 Gramm-Päckchen vom Supermarkt , ca. 1/4 kg in 2 Liter heißem Wasser auflösen,
Und ich bin nur richtig überzeugt von Zitronensäure, die es in den meistens Lebensmittelgeschäften zu kaufen gibt. Er ist nicht teuer und sehr effektiv.
Zitronensäure kann man auch als Pulver, abgepackt in kleinen Tütchen mit 5 g Inhalt, in Supermärkten bei den Backzutaten kaufen
dechem-Profi bioEntkalker flüssig hergestellt aus reiner Zitronensäure. Sie kaufen den Artikel im 5 Liter Kanister (Preis pro Liter 1,99 ). Achtung!
Badeblubber - Spass
ach ja, auf die richtige Mischung kommt es an!
Ansonsten ist der Hintern weggeätzt, wenn du ihn in die Wanne hältst.
Noch mehr Tipps?
Gefällt mir
Badeblubber - Spass
ach ja, auf die richtige Mischung kommt es an!
Ansonsten ist der Hintern weggeätzt, wenn du ihn in die Wanne hältst.
Noch mehr Tipps?
Danke!
Na siehste, das hilft mir doch schon weiter. Hintern wegätzen - na ich hoffe doch nicht. Hab die Rezepte aber von einer Naturkosmetikseite, und die wurden auch schon kommentiert. Von daher gehe ich davon aus, dass sie hautverträglich sind. *lach*
Da du dich anscheinend gut auskennst - noch ne Frage (hab nämlich noch andere Rezepte gefunden). Wo gibt es reine Kakaobutter und, warte mal,... Fluid Lecithin Super? Klingt auch so nach Apotheke...
Gefällt mir
Danke!
Na siehste, das hilft mir doch schon weiter. Hintern wegätzen - na ich hoffe doch nicht. Hab die Rezepte aber von einer Naturkosmetikseite, und die wurden auch schon kommentiert. Von daher gehe ich davon aus, dass sie hautverträglich sind. *lach*
Da du dich anscheinend gut auskennst - noch ne Frage (hab nämlich noch andere Rezepte gefunden). Wo gibt es reine Kakaobutter und, warte mal,... Fluid Lecithin Super? Klingt auch so nach Apotheke...
Ach, jetzt sehe ich grade...
... dass du diese Tipps von google hattest. Und ich dachte noch: Meine Güte, der ist ja ein richtiger Zitronensäureexperte. *grins*
Na, ob ich nun bei google suche oder hier frage, ist doch wurscht. Gegooglet hatte ich natürlich schon, aber außer Internetshops ist mir da nicht viel begegnet. Da hab ich auch gelesen, dass man Kakaobutter in der Apotheke kriegt, was ich reichlich komisch finde. Aber fragen kost ja nischt.
Gefällt mir
Danke!
Da will sich aber einer pflegen?!
Fluid Lecithin Super bei
http://www*spinnrad*de/de/spinnrad-gruppe/index.ph-p
http://www*hobby-kosmetik*de/
und die butter bei amazon.de
immer die Sterne durch Punkte ersetzen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Da will sich aber einer pflegen?!
Fluid Lecithin Super bei
http://www*spinnrad*de/de/spinnrad-gruppe/index.ph-p
http://www*hobby-kosmetik*de/
und die butter bei amazon.de
immer die Sterne durch Punkte ersetzen.
Nee du, das sind doch...
... Geschenke für Weihnachten. Deshalb kann ich ja nicht mehr im Net bestellen. Aber natürlich werd ichmeine Machwerke auch selber ausprobieren.
Gefällt mir
Ach, jetzt sehe ich grade...
... dass du diese Tipps von google hattest. Und ich dachte noch: Meine Güte, der ist ja ein richtiger Zitronensäureexperte. *grins*
Na, ob ich nun bei google suche oder hier frage, ist doch wurscht. Gegooglet hatte ich natürlich schon, aber außer Internetshops ist mir da nicht viel begegnet. Da hab ich auch gelesen, dass man Kakaobutter in der Apotheke kriegt, was ich reichlich komisch finde. Aber fragen kost ja nischt.
Ich BIN Zitronensäureexperte
ne koscht nix
Gefällt mir
Ich BIN Zitronensäureexperte
ne koscht nix
Supermarkt!
Hy,
kaufe immer Zitronensäure im Spupermarkt (Kaufland bei uns) gibt es von SURRIG - die machen auch Essig-Essenz.
Ich putze damit meim Bad!
grüsse
1 -Gefällt mir
Hallo schau mal da
Ich persöhnlich kaufe zitronensäure oder auch Natron Im onlinehändler Amazon.
Super Qualität und auch recht günstig dort.
lg
1 -Gefällt mir
Hallo ins Forum,
ich will Bade-Blubber-Kugeln selber herstellen. Ist wohl laut Rezept recht einfach, man braucht dazu aber Natron und Zitronensäure. Weiß einer, wo ich das herbekomme? Natron, kann ich mir vorstellen, in der Drogerie. Aber Zitronensäure?
Danke schonmal im Voraus!
Drogeriemarkt, Supermarkt
Natron kann man auch abends gegen nen Kater nehmen
1 -Gefällt mir
okay hört sich interessant an dosierung?
Gefällt mir
okay hört sich interessant an dosierung?
Falls du mich meinst? Ich nehme abends eine Tablette Kaiser Natron.
Da steht auch hinten auf der Packung, dass es bei zu reichlichem Essen/Alkohol hilft.
So ähnlich sieht das aus, nur leider steht hier hinten nicht der Text, der bei mir steht
1 -Gefällt mir
Falls du mich meinst? Ich nehme abends eine Tablette Kaiser Natron.
Da steht auch hinten auf der Packung, dass es bei zu reichlichem Essen/Alkohol hilft.
So ähnlich sieht das aus, nur leider steht hier hinten nicht der Text, der bei mir steht
https://www.amazon.de/Kaiser-Natron-Tabletten-100-St%C3%BCck/dp/B000LQXG36/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1484733803&sr=8-2&keywords=kaiser+natron+tabletten
Okay Danke
Gefällt mir