Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wo bekomme ich eine Konservendose als Geschenkverpackung her??

Wo bekomme ich eine Konservendose als Geschenkverpackung her??

26. November 2007 um 12:36 Letzte Antwort: 30. Januar 2008 um 20:44

Die ich selber füllen und verschließen kann. Gibt es so etwas??
Danke!

Mehr lesen

29. November 2007 um 17:29


Hallo,

Jaaaaa und Nein, sowas gibt es, allerdings war ich bei unserem Metzger im Ort, der hat mir im letzten Jahr eine Goldfarbene "Wurstdose" verkauft und, nachdem ich sie gefüllt hatte, auch mit so einem speziellen Gerät verschlossen hat. Der Spass hat mich nicht mal einen Euro gekostet und die Lacher hatte ich auf meiner Seite..... *gg*
Du selber kannst die Dose nicht verschliessen, ausser mit einem Plastikdeckel...

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 20:44

Mach's doch selber...
...und zwar mit den neuen Dosenöffnern, die keine scharfen Kanten mehr schneiden! Ich schneide meine Dosen, dich ich später nochmal benutzen möchte, unten auf! Der Deckel lässt sich wieder gut verschließen/eindrücken. Damit er ganz sicher hält, gebe ich drei Tropfen Sekundenkleber in die Rille. Kein Mensch hat bisher gemerkt, dass die Dose schon mal offen war. Jeder schaut immer nur OBEN und schneidet sie auch immer wieder nur oben auf. Vorsichtig beim spülen der leeren Dosen, damit das Etikett nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
(Bin leider jetzt erst im Forum dazugestoßen, aber vielleicht hilft es dir ja fürs nächste Mal!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen