In Antwort auf fiera_12450955
Bring
bitte nicht das kondom zum platzt.
das könnte böse ausgehen für euch. was ist wenn sie dann sagt, das sie abtreiben lassen will?
vielleich solltest du ihr zeigen, das du ihr dann auch wirklich zur seite stehen wirst. im haushalt und so. vielleicht will sie ja ihren guten beruf nicht aufgeben. kann ich gut verstehen, denn karriere und kind ist nicht wirklich unter einen hut zu bringen.
warum ist kochen eigentlich frauensache, aber im haubenrestaurant ist dann immer ein mann der chefkoch. weil den meisten frauen dann ein kind dazwischen kommt. deshalb gibt es so wenige frauen in chefpositionen. ich weis ja nicht was deine frau arbeitet, aber wenn sie auch gut verdient könntest du ja zuhause bleiben bei ihr. oder hättest du da ein problem damit?
mein mann zb. glaubt, das bei ihm die verantwortung aufhört wenn er von der arbeit nachhause kommt. und das find ich echt scheisse. das nächste ist, das der körper sehr unter einer schwangerschaft leidet. kann muss aber nicht sein. vielleicht macht ihr das angst.
es ist auf jeden fall keine lösung das kondom platzten zu lassen. vor allem wenn sie dir dahinterkommt. ausserdem ist das respektlos deiner frau gegenüber.
sag ihr vielleicht mal, das du es dir nicht vorstellen kannst kinderlos zu bleiben. das es ein grosses problem für dich ist.
lg
lisi
Ich,
bin Wahrlich kein Macho der nach Hause kommt und die Füße auf den Tisch legt, ich weiß wie die Wasch, Spül und Trocknermaschiene Funktioniert! Putzen und Staubsaugen ist mir auch kein Fremdwort und Kochen kann ich auch.
Habe halt nur meine Gedanken laut Formuliert, und über etwas gedacht was meine Seele etwas bedrückt, und das Platzen eines Kondomes würde ich mich doch nicht trauen, weil Vertrauen mir wichtig ist!
Gefällt mir