Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Wir suchen Pflastersteine, habt Ihr Erfahrung?

Wir suchen Pflastersteine, habt Ihr Erfahrung?

16. April 2007 um 11:21 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 17:00

Hallo miteinander,

wir bauen gerade unseren Garten um, mal was anderes ich hätte nie gedacht das ein Garten so viel Geld schlucken kann Oder?
Man braucht Erde, Stromleitungen, Licht, Wasserleitungen, Schrauben, Rasen sähen etc. das kostet alles soooo viel Geld

Deswegen suchen wir billige Pflastersteine und zwar wir wollen eine kleine Mauer ziehen un möchten die mit Pflastersteine (am besten Sandsteine) hoch ziehen.

Unser Weg ging als erstes zu Baumärkten...schock die wollen für eine Tonne rund 480!!! Wir sind auch schon im Steinbruch gewesen ja wie früher für 20Mark ne Tonne, gilt heute auch nicht mehr, das wra mal die wissen wie teuer die steine sind und setzen die Preise auch sehr hoch an....

Wir haben auch schon bei allen Freunden und Familien nach gefragt, keine hat im moment eine Idee...

Jetzt meine Frage habt Ihr eine Idee wo man steine her bekomme? Wo habt Ihr euere Steine her??

Danke für eure Antworten Junia

Mehr lesen

18. April 2007 um 14:58

Meinst du....
Hi,

meinst du wirklich das kann man einfach so machen?

Also wir haben jetzt mal in einem Steinbruch angerufen das kostet jetzt eine Tonne 16,6 +MWST.

Das geht doch oder was meinst du?

OneLove

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 17:00

Red Sun
Hallo Bauherren,

kleiner Tipp meiner seits auf keinen fall Steine der Firma RED-SUN kaufen. Der Grung ist, die sind nach 6 Monaten komplett mit grünbelag bedeckt. Das kommentar der Firma "Steine werden nun mal, durch Wetter, Grün" das es schon nach 6 Monaten ist, ist für Sie absolut ok.

PS. Es waren keine GÜNSTIGEN Steine ca. 30 pro m.

Gefällt mir