Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Wir planen einen Garten

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2016 um 8:55
A
an0N_1228103299z
27.05.15 um 11:40

Gerade plane ich mit meinem Mann unseren Garten.
Ich habe keine Erfahrung in dies, das wird mein erstes Garten sein. Haben Sie Erfahrung mit diesem Thema? Was es wert zu investieren, bedauern sie einige Entscheidungen?

Mehr lesen

A
asim_12946065
28.05.15 um 9:40

Garten
kaufen sie einen kleinen Pool das is eine tolle Idee, insbesondere für Kinder !! ich hab meinen in poolsfactory gekauft, ganz gillig und es gibt kein Problem mit Reinigungs, Filterung usw...

Gefällt mir

F
flynn_12491084
05.06.15 um 11:51

Gartengestaltung
Hallo,

vielleicht gibt es bei Euch vor Ort ja einen Gärtner, der euch erst einmal beraten kann was möglich und euren Preisvorstellungen zu machen ist. Es gibt ja so viele Ideen die man einbauen kann. Da ich aber euern Garten nicht kenne ist es schwer zu sagen was man machen kann. Genauso ob du einen pflegeleichten Garten nur mit Sträuchern, und Büschen oder doch aufwendiger ihn gestalten willst. Ein Fachmann kann da sicherlich super bei helfen. Meistens kann man sich dann auch auf einen Festpreis einigen was man ausgeben will.

Viel Spaß dann bei der Planung und Umsetzung eures Gartens.

Gruß
Janosch89

Gefällt mir

K
kasia_12153220
05.06.15 um 12:20

Gartenplanung
Wichtig ist erstmal zu wissen was Sie wollen.
Eine erholsame Rasenfläche, Spielmöglichkeiten, Blumen, Bäume die Schatten spenden oder einen Gemüsegarten.

Am besten lassen Sie sich von einer Firma beraten. Ganz viel Freude beim gestalten
PS: auch wir haben mit einem Pool und kleinem Teich super Erfahrungen-nur bei Kinderbesuch muss man sehr aufpassen!!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yankel_11847801
16.09.15 um 12:40

Sportlichtyp