Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Wieso riecht wäsche bei mir anders ?

Wieso riecht wäsche bei mir anders ?

24. März 2014 um 19:51 Letzte Antwort: 9. April 2014 um 15:21

Hey leute hab mal ne frage an euch

Meine oma und wir leben im selben haus nur sie wohnt ein stock unter uns bei uns riecht die wäsche immer soooooo gut dachte erstmal das es an unserer Waschmaschine liegt nur hat meine mama vor 1jahr eine neue gekauft und der Geruch ist trotzdem geblieben. Meine Mama benutz softlan Blau als weichspüler und dann immer mal verschiedene pulver mal ariel oder lenor persil weißer riese trotzdem riecht unsere wäsche immer super lecker und nach diesem bestimmten Geruch Meine Majka hat die selben Waschmittel gekauft riecht aber trotzdem nicht danach :/ dachte das es vielleicht auch an der Wasserhärte liegen könnte nur eigentlich unwahrscheinlich wenn wir im selben Haus leben. Wisst iht vielleicht woran es liegen könnte ?? wäre super nett wenn ihr mir antwortet

Mehr lesen

24. März 2014 um 19:52

..
ups mit Majka meine ich meine Oma

Gefällt mir
9. April 2014 um 15:21

Möglicherweise Bakterien
Würde mal die nächsten Handtücher richtig kochen (95 Grad) vielleicht sind Bakterien in der Waschmaschine die lieben niedrige Temeraturen. Ansonten verschiedenen Waschmittel versuchen... oder draußen aufhängen...

Gruß

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen