Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Wieso riecht meine Wäsche nicht nach Weichspüler!??

Letzte Nachricht: 8. Januar 2010 um 10:55
M
mei_12436870
02.09.06 um 10:49

Hallöchen ihr Lieben..

Ich wußte nicht, in welches Forum mein Beitrag passt, deshalb werd ich mein Problem hier zur Sprache bringen.

Also entweder mache ich was falsch, oder ich bin zu blöd zum Waschen
Manchmal riecht meine Wäsche annähernd nach Weichspüler und manchmal gar nicht. Riecht dann halt nach Waschmittel oder nach gar nix. Ich mag aber den Weichspülergeruch. Woran liegt das??
Ich leere den Weichspüler immer in das Weichspülerfach. Zur Wäsche reinlaufen tut er ja zur gegebenen Zeit von selber. Woran liegts also??

LG Cadence4

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
04.09.06 um 9:19

Up.
das will ich auch mal wissen. wenn meine freundin mich besuchen kommt, riecht ihre wäsche immer so schön frisch, meine aber leider nie! ätzend.
lg

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.09.06 um 18:46
In Antwort auf an0N_1263940899z

Up.
das will ich auch mal wissen. wenn meine freundin mich besuchen kommt, riecht ihre wäsche immer so schön frisch, meine aber leider nie! ätzend.
lg

Ja, gell??!
Voll doof...aber anscheinend weiß keiner, was wir falsch machen

Oder frag doch mal deine Freundin was sie anders macht und teils mit bitte auch mit

LG Cadence4

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
05.09.06 um 9:55
In Antwort auf mei_12436870

Ja, gell??!

Oder frag doch mal deine Freundin was sie anders macht und teils mit bitte auch mit

LG Cadence4

Mach ich!
lg

Gefällt mir

Anzeige
I
inga_12043072
12.09.06 um 21:25

Immer mal
den Weichspüler wechseln, die Nase gewöhnt sich an den Geruch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1255085599z
18.09.06 um 20:01

...
Es gibt bei QVC "Wäscheduft" in ganz vielen verschiedenen Duftrichtungen zu kaufen... ein paar Spritzer reichen und die ganze Wäsche duftet nach z.B. Zitrone, Vanille, Lavendel, Rose, Pfirsich, Apfel....

Ich persönlich benutze "Ocean" - das riecht richtig frisch und ich wurde schon oft darauf angesprochen "wie kommt es denn, daß Deine Wäsche so toll duftet..." - probiers einfach aus'!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
18.09.06 um 21:05
In Antwort auf an0N_1263940899z

Mach ich!
lg

Alsooo ihr Lieben
ich hab das bei meiner Schwiegermama gemerkt, daß bei ihr die Wäsche so extrem nach Weichspüler riecht. Sie meint, nach dem Waschen kommt die Wäsche in den Trockner und dadurch zieht sich der Weichspülerduft fest ins Gewebe. Das glaub ich sofort, denn ich habe keinen Trockner. Allerdings reicht mir der milde Duft vom Weichspüler, der bei mir nach dem waschen rauskommt. Alles andere wäre mir zuviel.
LG rebeka

Gefällt mir

Anzeige
A
adelle_11963897
21.09.06 um 15:27
In Antwort auf hedi_12553097

Alsooo ihr Lieben
ich hab das bei meiner Schwiegermama gemerkt, daß bei ihr die Wäsche so extrem nach Weichspüler riecht. Sie meint, nach dem Waschen kommt die Wäsche in den Trockner und dadurch zieht sich der Weichspülerduft fest ins Gewebe. Das glaub ich sofort, denn ich habe keinen Trockner. Allerdings reicht mir der milde Duft vom Weichspüler, der bei mir nach dem waschen rauskommt. Alles andere wäre mir zuviel.
LG rebeka

Also ich...
...kenne das genau umgekehrt!
sobald meine wäsche aus dem trockner kommt riecht sie nach gar nix mehr! nicht nach weichspüler, nicht nach waschmittel, sondern nach NIX!
lg
kuke

Gefällt mir

A
an0N_1189822299z
08.01.10 um 10:55
In Antwort auf mei_12436870

Ja, gell??!

LG Cadence4

Tip von meiner Freundin!!!!!
Die Wäsche meiner Freundin riecht auch immer wie gerade frisch gewaschen, ich habe sie gefragt wie sie das macht es liegt an der Kombination von Waschmittel und Weichspüler!!!!

Nehmt mal das Waschmittel aus dem Lidl das grüne Günstige und den Weichspüler von Lenor Aprilfrisch, riecht traumhaft.
Alerdings dauert es ein paar Wäschen bis der Alte Weichspüler ganz aus der Maschiene raus ist!!! Jetzt riecht meine Wäsche auch traumhaft sogar das was ich nach 14 Tagen aus dem Schrank nehme einfach genial!!!!
LG Anni

Gefällt mir

Anzeige