Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wie wird bikini wieder weiß

Wie wird bikini wieder weiß

14. Juni 2006 um 1:24 Letzte Antwort: 25. Juni 2006 um 15:09

ich musste mir für meinen bikini eine neue hose kaufen, und nun sieht es mit dem oberteil schrecklich aus. die neue hose ist schön weß und das oberteil eher leicht gelb-grau.
meine nachbarin hat mir backpulver empfohlen aber ich habe angst dass der stoff dann was abkriegt, oder die farbe. auf dem oberteil sind noch pinke blumen drauf, die sind nicht gestickt oder so, sondern gefärbt. der stoff besteht aus 80% polyamid und 20% elastane.

danke

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 14:08

Könnte
vielleicht so ein oxi mittel aus der werbung helfen, da gibt es ja ein spezielles für weisse wäsche. ich habe sonst eigentlich keine weisse wäsche und das zeug ist teuer, nicht dass ich es umsonst kaufe, möchte den bikini aber auf jedenfall retten, er ist so schön.

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 1:01

Ok
danke für die schnellen antworten. lg joline

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 15:09

Hallo Joline!!
Der Tipp mit dem Backpulver ist voll in Ordnung das kannst du ruhig nehmen da passiert nichts. Ich wasche meine weisse Wäsche generell mit 3 tüten Backpulver und Gardinenweiß. Und viele staunen immer wieder warum bei mir meine Wäsche so schön weiß ist als wenn man sie erst neu gekauft hat.
Versuche es einfach!!

Gefällt mir