Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wie suchst Du Deine Wandbilder aus?

Wie suchst Du Deine Wandbilder aus?

25. Juni 2014 um 12:21 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 10:20

Hallo,

es gibt so viele Angebote an Wandbildern und mich würde mal interessieren, nach was suchst Du wenn Du suchst?

Ich meine, überlegst Du Dir ein Thema oder suchst Du nach bestimmten Farben, die zu Deiner Einrichtung passen?

Oder schaust Du einfach überall rum und entscheidest spontan?

Also ich überlege es mir vorher und suche dann gezielt.

Wie machst Du das?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 10:20

Ganz einfach...
Ich suche meist im Internet und in 1, 2 Möbelhäusern. Dann schaue ich mir an, was ich für eine Einrichtug habe und was dazu passt....und dann wähle ich einfach das Bild aus, was mir am besten gefällt und auch ganz gut zum Rest der Wohnung passt. Ganz einfach

Gefällt mir