Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wie stricke ich Armkugeln?

Wie stricke ich Armkugeln?

22. Januar 2007 um 11:09

Hallo ich bräuchte mal euren Rat
Ich habe hier ein Heft in dem steht:
Für die Armkugel beidseitig 1x3 1x2 5x1 und 3x3 M. Mehr steht da nicht Und ab 44cm alle maschen abketten
Ja aber was soll ich mit den oben genannten maschen machen abketten oder was?
Und was mache ich dann am ende der runde stricke ich dann die maschen zusammen ab? weil am anfang der runde kann ich ja abketten und am ende????????
Bitte um schnelle antwort

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 22:15

Ich denke mal...
..su strickst den Ärmel vom Bündchen aus nach oben? Ich würde das so verstehen, das du die Maschen dann abketten sollst...am Anfang der Reihe ist es klar, das man da ohne Probleme abketten kann...am Ende habe ich das immer so gemacht, das ich das erst in der Rückrunde gemacht habe...also vorn abketten, bis zum Ende druchstricken, wenden und das dann wieder als Anfang nehmen für die erste Abnahme...wieder bis zum Ende durchstricken...wenden, mit dem Abketten der 2. Abnahme beginnen, bis zum Ende, wenden, da wieder 2. Abnahme....und so weiter, bis du alle angegebenen Abnahmen gemacht hast. Und wenn du dann eine Gesamtlänge von 44 cm erreicht hast, kettest du alle Maschen auf einmal ab.
Ich hoffe, das ist verständlich für dich....es ist gar nicht so einfach, das aufzuschreiben, so das andere es verstehen, auch wenn man selbst ganz genau weiss, was man meint
LG und viel Erfolg
Krebs2806

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen