Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Wie lässt sich ein Langflorteppich großflächig am besten reinigen?

Wie lässt sich ein Langflorteppich großflächig am besten reinigen?

13. Juli 2009 um 10:43 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 19:54

Hallo an alle !!

Wir haben im Schlafzimmer einen ganz hellbeigen Langflorteppich den ich bisher immer an einzelnen Stellen mit einem Teppichreiniger behandelt habe, doch mittlerweile ist das Gesamterscheinungsbild leicht schmuddelig und deshalb wollte ich die komplette Fläche reinigen aber wie mache ich das ambesten? Bei einem Langflorteppich ist das ja so ne Sache. Habt ihr da Erfahrungen mit?? Hab schon so viel gegoogelt aber nix richtiges gefunden

Freue mich über jeden Tip, danke!!!!

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 19:54

Vielleicht Dampf-Reiniger
Hey,
bei einer Freundin von mir wird immer so ein staubsaugerähnlicher Dampf-Reiniger benutzt, mach dich doch da mal schlau, die Teile gibts glaub ich auch zum Ausleihen....
LG

Gefällt mir