Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wie kann man im Kleiderschrank Licht machen?

Wie kann man im Kleiderschrank Licht machen?

7. März 2013 um 9:02 Letzte Antwort: 18. April 2013 um 14:42

Kennt ihr das? Ihr macht morgens den Kleiderschrank auf und seht GAR NICHTS! Licht von der Decke kommt nicht in den Schrank, draußen alles dunkel. Und das Problem: Tagsüber wirds auch nicht besser, weil es ständig dunkel im Schrank ist, wenn man davorsteht sieht man auch nichts, da alles im Schatten ist.
Deswegen möchte ich eine Lampe IM Schrank. Will aber keine Kabel verlegen weil ich ja sonst Löche r in meinen schönen Schrank bohren (lassen) muss Deswegen geht sowas leider nicht: http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Moebelleuchten/Unterschrankleuchten/Lichtleiste-in-3-Groessen.html
Deshalb suche ich eine Lampe mit Batterien. Und keine Taschenlampe, das hab ich schon probiert.
Könnt ihr helfen?

Mehr lesen

27. März 2013 um 10:11

Licht im Schrank
Eine Led Lampe montieren, braucht wenig Strom und gibt keine Wärme ab. Jedoch Anschluss ans 230 V Netz wäre kein Luxus.

Gefällt mir
18. April 2013 um 14:42

Baumarkt
Hallo,

es gibt LED Lampen die man "ankleben" kann und einfach mit batterie betrieben sind.

Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Stick-Touch-Lichter-Camping-Angeln/dp/B008XWGCPO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366288905&sr=8-3&keywords=led+lampe+f%C3%BCr+schrank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers