Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wie bekomme ich weiße Kragen wieder weiß?

Wie bekomme ich weiße Kragen wieder weiß?

17. November 2004 um 14:08 Letzte Antwort: 17. November 2004 um 20:44

Hallo,

hab da mal eine frage. Hab ziemlich viele T-shirts (Oberteile) die eigentlich bunt oder einfarbig sind, die aber einen weißen Kragen haben. Durch die vielen Wäschen sind sie jetzt natürlich grau. Das sieht ziemlich scheiße aus! Wie bekomme ich solche Kragen wieder weiß? Kann ja auch schlecht das ganze Shirt bleichen! Wie wasche ich solche Wäsche? Bei Buntwäsche ist es doof und bei Weißwäsche gehts natürlich auch nicht! Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps zu meinem Problem geben?!

Sag schon mal Danke

Susi

Mehr lesen

17. November 2004 um 20:44

Also
wenn es nur der kragen ist, benutze ich immer flüssige gallseife, reibe sie ein und lasse es 20 min einwirken, dann ganz normal in der WAMA waschen

Gefällt mir