Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wie bekomme ich erdbeerflecken weg?

Wie bekomme ich erdbeerflecken weg?

28. Juni 2004 um 12:53 Letzte Antwort: 1. Juli 2004 um 21:37

ich habe beige schuhe mit erdbeerflecken-muss wohl auf ne erdbeere reingelaufen sein. gehe ich mit chemie ran, habe ich angst das die schuhe weiß werden oder überhaupt sich die farbe der schuhe ändert?
hat da jemand für mich einen guten tipp wie ich erdbeerflecken wegbekomme?
danke für eure hilfe!

Mehr lesen

30. Juni 2004 um 20:38

Also..
..im normalfall hilft gegen rote obstflecken, zitronensaft. ob dir das hilft, weiß ich nicht so recht, weil du nicht geschieben hastm ob es stoffschuhe sind oder leder.

Gefällt mir
1. Juli 2004 um 18:10
In Antwort auf smomha_12957166

Also..
..im normalfall hilft gegen rote obstflecken, zitronensaft. ob dir das hilft, weiß ich nicht so recht, weil du nicht geschieben hastm ob es stoffschuhe sind oder leder.

Es waren stoffschuhe..
..hilft da zitronensaft ohne das die schuhe sich verfärben?

liebe grüße

Gefällt mir
1. Juli 2004 um 21:37
In Antwort auf an0N_1251687699z

Es waren stoffschuhe..
..hilft da zitronensaft ohne das die schuhe sich verfärben?

liebe grüße

Anschweinend will
sonst keiner schreiben
zitronensaft dürfte keine flecken machen,
aber jeden turnschuh bzw. stoffturnschuh kann man bei 40C in der waschmaschine waschen. einfach in ein handtuch wickeln, dass es nicht so rumpelt und los gehts.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers