Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wie balkon dekorieren?

Wie balkon dekorieren?

6. Februar 2007 um 21:44 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 10:43

Hallo

ich habe einen halbrunden Balkon mit sandsteinboden leicht rötlich und einem weißen barroken (schreibt man das so???) geländer.
Gartenmöbel sind auch weiß.

Ich versuche schon jahre den balkon wohnlich zu machen aber irgendwie fehlt mir da das dekorative händchen. Kann mir jemand helfen?


gruß steffi

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 18:23

Also
ich fände jetzt schön:
-teelichtlein oder andere kerzen
-lichterketten
-blumen in holzernen vasen und rundum steine oder sand oder sowas

mehr fällt mir nicht ein, falls doch, schreibe ich nochmals...

lg tizi

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 16:34

Also
ich fände Buxbäume schön! Passen zu deinen angegebenen Sachen! Die in schönen Übertöpfen die evtl auch rötlich sind!! Macht ein mediterranes Flair!

Gefällt mir
6. März 2007 um 21:12

Palmen, Olivenbäume, Zitronenbäume
Hallo Steffi,

ich würde mir Terracottatöpfe mit Yucca(sehr pflegeleicht), Zitronen und Orangenbäumchen von Ikea und Olivenbäumchen hinstellen. Das sieht schön nach Urlaub aus. Ausserdem grosse Bodenglasvasen mit hellem Dekosand ( Vogelsand tuts auch ) und Kerzen drin, macht eine schöne Beleuchtung. Ein Windspiel aus Holz auf dem Balkon sieht auch immer nett aus.
Buchs finde ich auch schön aber der ist etwas teuer.
Ein Wind und Schattensegel aus hellem Stoff ist auch hübsch und gemütlich.
Viel Spass beim Dekorieren!
Gruss Sandra

Gefällt mir
30. März 2008 um 23:08

Balkon dekorieren
Hallo!

viele tolle Deko-Ideen für deinen Balkon findest du unter www.tinas-online-welt.de.
lg.
Dekolady

Gefällt mir
11. April 2008 um 10:43

Zu einem ..
....barocken (so schreibt man das ) geländer passen steinguttöpfe mit immergrünen pflanzen (bux, efeu) und rosen. bitte kein windspiel aus holz oder ähnlichen kitsch.

Gefällt mir