Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Werkzeugkoffer gesucht

Werkzeugkoffer gesucht

6. November 2011 um 14:31 Letzte Antwort: 15. Dezember 2011 um 9:22

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen kleinen Werkzeugkoffer in dem alles drin ist, was Frau braucht, aber eben nicht mehr.(Hammer,Schraubendreher, Zollstock und evtl. eine Wasserwaage). Das Ganze sollte natürlich auch eine solche Qualität haben, dass man es gut und lange benutzen kann.

Kennt ihr da was? Würde mich freuen

Mehr lesen

8. November 2011 um 16:26

Hier
http://www.google.de/products/catalog?q=hazet+werkzeugkoffer&hl=de&client=firefox&hs=HsT&rls=net.gmxefficial&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=855&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=2122848239602965174&sa=X&ei=Tkm5TrqCNIbSsgau58XbBg&ved=0CGIQ8wIwAA
halt etwas teurer aber premiomqoalität, der geht net so schnell kaputt. Und alles was dri ist braucht man wirklich!

Gefällt mir
18. November 2011 um 7:18

Hallo fronze,
als Hand- und Heimwerker würde ich Dir folgenden Tipp geben: Kauf Dir, wenn es unbedingt ein "Werkzeugkoffer" sein soll, einen leeren im Baumarkt. Statte ihn Dir dann ganz nach Deinen Bedürfnissen aus. Wenn es mit der Anschaffung von Werkzeugen nicht so sehr eilt, kannst Du auf verschiedene Angebote von zwei großen Discountern zurück greifen. A... und L... bieten mehr oder weniger regelmäßig verschiedenes Werkzeug an, das für den Hausgebrauch absolut ausreichend ist.Habe selbst schon einige Produkte gekauft und ausprobiert und war absolut zufrieden damit.

Gefällt mir
18. November 2011 um 9:20

Danke
Hallo ihr beiden,

danke für die Tipps.
Also viel brauche ich ja wirklich nicht.

In einem Baumarkt hatte ich nun ein Hammer-Bit-Set gefunden, also eine Kombination aus Hammer und Schraubendreher(diverse Bits).
Mit dem lässt sich ganz gut arbeiten. Sollte ich mal mehr brauchen, werde ich wohl Peters Rat befolgen und mir einen leeren Koffer ausstatten.

Danke nochmal!

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 9:22

Genau da
Und auch von einem Konkurrenten habe ich schon gekauft. Wenn mich nicht alles täuscht steckt hinter diesem Werkzeug sogar ein wirklich namhafter Hersteller.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram