Hallo. Ich brauche dringend Hilfe bei der Gestaltung des Jugendzimmers meines 12-jährigen Sohns. Er wünscht sich schon länger eine Umgestaltung. Da er nächste Woche bei seiner Oma Urlaub macht, will ich es als Überraschung in Angriff nehmen. Nur fehlen mir irgendwie die Ideen bzw. die Vorlagen. Da er gern Kung Fu und Taiji macht wünscht er sich ein Zimmer mit chinesischen, japanischen Schriftzeichen.
Die Wände sollten in einer Art rot sein(vielleicht Ziegelrot) da es dazu eine tolle Bordüre mit chinesischen Schrifteichen gibt. Und auf eine Wandseite sollte ein großes Schriftzeichen. Vielleicht sollte diese eine Wandseite schwarz sein und das Schriftzeichen weiß? Nur es gibt keine solch großen Wandschablonen und ich weiß nicht wie man so etwas selber macht, ohne das einem die Farbe hinter die selbstgemachte Schablone läuft.
Die Möbel die er neu bekommt sind eine Futonkippcouch in schwarz weiß. Eine silberfarbene Schrankwand mit anthrazitfarbenen Türen und ein schwarzer Kleiderschrank.
Bei meinen 2 großen Jungs hatte ich mit der Gestaltung keine Probleme, aber hier bin ich ziemlich ratlos.
Ich hab mal die Bordüre unten angehängt. Es wäre wirklich lieb wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
Vielen lieben Dank im Vorraus!!!!