Forum / Haus, Deko & Garten

Wer hat schon einmal den Einpack- Service einer Umzugsfirma genutzt und iwe zufrieden seid ihr gewesen?

Letzte Nachricht: 12. April um 8:13
07.01.21 um 17:57

Hallo,

ich ziehe demnächst um und nutze zum ersten Male den Einpackservice einer Umzugsfirma. Und da ich niemanden kenne, der bereits diesen Service genutzt hat, möchte ich hier um eure Erfahrungen bitten.

Die persönlichsten Sachen (inkl. Unterwäsche ) packe ich selber ein. Alles andere lasse ich packen.

Was sind eure Erfahrungen? Kam was "abhanden"? Wart ihr zufrieden? Worauf sollte man achten, ich ziehe alleine um und kann nicht überall sein..... .
Ja, etwas skeptisch bin ich, stimmt. Aber da es mir gesundheitlich durch sehr viel Stress etc. nicht gut geht, muss es sein.

Ich hoffe auf Antworten und danke dafür!

 

Mehr lesen

13.01.21 um 7:31

Man muss am besten daneben stehen und aufpassen. Ein anderer wird sich um deine Sachen nie so gut kümmern wie du selbst.

Gefällt mir

13.01.21 um 22:02

Gibt es von deiner Seite persönliche Erfahrungen mit diesem Service?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.04.21 um 8:13

Ich muss zugeben, dass ich anfangs ähnliche Bedenken hatte, aber als mein Opa ins Heim kam, mussten wir den Umzug sehr schnell organisieren und abhandeln, weil der Nachmieter bereits in den Startlöchern stand. Deswegen haben wir ein Umzugsunternehmen mit dem Umzug in München beauftragt. Die waren absolut fix aber auch korrekt und haben die ganzen Sachen mit der nötigen Sorgfalt und dem nötigen Respekt behandelt. Im Nachgang kann ich sagen, dass meine Bedenken vollkommen unbegründet waren, aber hängt sicherlich immer damit zusammen, an welches Unternehmen du gerätst.

Gefällt mir