Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wer baut denn einen Pool?

Wer baut denn einen Pool?

26. Mai 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 17. August 2015 um 14:52

Hallo!

Gibt es denn jemanden unter Euch, der gerade plant mit Freunden, Nachbarn oder Familie eine Pool in eigenregie zu bauen?

Und wie wäre es, wenn euch ein Kamerateam bei der Aktion begleiten würde?

Ich freu mich auf Antworten.

Viele Grüße

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 23:51

Wir
bauen

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 23:27

Poolteich
Hallo, habe bereits angefangen mit meinen Poolteich, aber alles Dokomentiert. Bei mir dauert dies immer etwas, da ich mehrere Baustellen gleichzeitig habe, baue ich wie ich die Zeit habe, Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach. Danke

Gefällt mir
22. September 2010 um 10:58

Viele Informationen
Verschiedene Heimerker - Tipps gibt es unter www.baumarkt.de

Gefällt mir
3. November 2010 um 20:52

Poolbau
Es gibt weitere Tipps auch unter www.homespaworld.com

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 13:53

Poolbau
Ich überlege auch uns einen Pool in den Garten zu setzten, aber es fehlt leider gerade das Geld. Wenn man einen Pool bauen möchte, muss man schon etwas Geld in die Hand nehmen.

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 4:33

Pool
Wenn ihr uns den Pool bezahlt kann gerne beim Bau gedreht werden Ist dass nicht ein Deal?

Gefällt mir
17. August 2015 um 14:52
In Antwort auf teale_12172722

Wir
bauen

Bauen Pool
Es stimmt, dass man etwas Geld in Hand haben. Ich hab eine polnische Firma gefunden, die nicht so teuer sind. Sie heißen PoolsFactory und produzieren in sehr gute Qualität

Gefällt mir