Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wellnessgutschein basteln - wie?

Wellnessgutschein basteln - wie?

17. März 2004 um 10:15 Letzte Antwort: 25. April 2004 um 9:13

Hallo zusammen,

brauche mal ein paar Anregungen für einen schönen Wellnessgutschein. Handwerklich darf ruhig was abverlangt werden.

Ein paar Unterschriften sollten auf das Werk auch noch draufpassen.

Bin dankbar für jeden Tipp

Danke,

suk

Mehr lesen

18. März 2004 um 15:05

Handwerklich?
viel zu umständlich...
wie wärs, wenn du nen kleinen korb kaufst, und ein paar sachen zum thema wellness nett dekoriert reinlegst (picolo, sektglas, entspannungsCD) und den gutschein + karte nett platzierst? haben wir für ne kollegin auch gemacht, sie hat sich super gefreut....

Gefällt mir
21. April 2004 um 10:09
In Antwort auf dores_12967864

Handwerklich?
viel zu umständlich...
wie wärs, wenn du nen kleinen korb kaufst, und ein paar sachen zum thema wellness nett dekoriert reinlegst (picolo, sektglas, entspannungsCD) und den gutschein + karte nett platzierst? haben wir für ne kollegin auch gemacht, sie hat sich super gefreut....

Nicht so schwer..
nimmst ne Bastelspanplatte aus dem Baumarkt. Kosten ca. 2,00 Euro, sind so groß wie ein halbes Din a 4 Blatt. Kaufst von Playmobil Badezimmer, das gibts im Spielwarenhandel, da ist ne Mini-Dusche, ne Mini-Badewanne usw. dabei, ein ganzes Set. Ca. 6,-- Euro und machst in eine Ecke der Spanplatte nen Spruch z.b. "Erhol dich gut" oder "Entspann Dich mal". Ich hab ein Foto davon allerdings mit einem Geldgeschenk die "Tresorknacker" von Playmobil. Kann ich schicken wenn du willst.

Grüße
Michele

Gefällt mir
25. April 2004 um 9:13
In Antwort auf vanja_12834358

Nicht so schwer..
nimmst ne Bastelspanplatte aus dem Baumarkt. Kosten ca. 2,00 Euro, sind so groß wie ein halbes Din a 4 Blatt. Kaufst von Playmobil Badezimmer, das gibts im Spielwarenhandel, da ist ne Mini-Dusche, ne Mini-Badewanne usw. dabei, ein ganzes Set. Ca. 6,-- Euro und machst in eine Ecke der Spanplatte nen Spruch z.b. "Erhol dich gut" oder "Entspann Dich mal". Ich hab ein Foto davon allerdings mit einem Geldgeschenk die "Tresorknacker" von Playmobil. Kann ich schicken wenn du willst.

Grüße
Michele

schöne idee

Gefällt mir