Forum / Haus, Deko & Garten

Welches Tuch um TV zu reinigen?

Letzte Nachricht: 21. Mai um 8:04
20.05.21 um 6:45

Hab mal gelesen, dass man mit bestimmten Tüchern seinen TV besser nicht reinigen sollte, aber habe keine Ahnung, was für Tücher das genau waren, da sonst irgendwie Kratzer entstehen könnten, sehe an meinem Fernseher nun auch minimale Kratzer..
Was verwendet ihr eigentlich so dafür?

Mehr lesen

20.05.21 um 15:49

Ich benutze immer ein Mikrofasertuch?
Ist das falsch?

Gefällt mir

20.05.21 um 18:19
In Antwort auf

Ich benutze immer ein Mikrofasertuch?
Ist das falsch?

Nein ein Mikrofasertuch ist bestens geeignet. Viel schlimmer ist sowas wie Küchenkrepp. 
Mikrofaser verwende ich auch. Sowohl für den Fernseher als auch für den PC-Bildschirm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.05.21 um 8:04

Ein Mikrofastertuch ist eigentlich echt gut, würde ich vielleicht aber noch etwas nass machen, vor allem dann, wenn das Tuch schon etwas älter ist, anosnsten sollte das reichen und eventuell klaren Glasreiniger verwenden, man kann aber wenn man es richtig machen will auch noch einen Staubpinsel nehmen https://www.fernseher.org/reinigung-pflege/
Muss aber nicht sein, also mache ich nicht, es gibt aber bestimmt Leute, die das auch machen.

Gefällt mir