Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Welches Gemüse wächst in eurem Garten?

Welches Gemüse wächst in eurem Garten?

7. August 2012 um 17:30 Letzte Antwort: 11. September 2013 um 15:32

Es würde mich sehr interessieren, welches Gemüse in eurem Garten wächst und gedeiht. Besonders in der Stadt! Wir haben einen kleinen Hof und sind immer wieder froh über Tipps, welche Pflanzen auch da gut wachsen.

Mehr lesen

22. August 2012 um 16:46

Gemüse im Garten
Ich wohne auf dem Land und in meinem Garten wachsen zur Zeit Zuccini, Lauch, Paprika und Tomaten. Bohnen, Zwiebel und Kohlrabi sind schon geerntet. Für einen Hof in der Stadt würde ich Stangenbohnen, Lauch, Kohlrabi und wenn er geschützt liegt auch Tomaten empfehlen. Im Frühjahr geht natürlich Pflücksalat und Radieschen.

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 0:15

Kräuter und Kirschtomaten im Vorgarten
Ich habe einen kleinen Vorgarten, wo ich vorwiegend Blümen und Kräuter pflanze. Letzes Jahr hatte ich Basilikum, Minze und Thymian. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Kirschtomaten, die sogar in einem Blumentopf wachsen können.

Gefällt mir
3. August 2013 um 0:20

Meine kleiner gemüsegarten
tomaten, und kartoffeln...

Gefällt mir
11. September 2013 um 15:32

Re:
Halli Hallo!

In unserem Garten haben wir Tomaten, Gurken, Paprika, Kohlrabi und noch vieles mehr angepflanzt. Eigentlich ist die Saison ja bald vorbei, aber wenn du auch soviel Spaß am Gemüse ernten hast, wäre ein Gewächshaus optimal für dich. Dann kannst du das Gartenjahr verlängern und hast länger frisches leckeres Gemüse.
http://www.heimwerkershop-hackl.de/Gewaechshaeuser:::18.html?XTCsid=0b5ad0b56d20f9fb0cca9c5af5e1b1 61

Gefällt mir