Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Welche Wandfarbe zu einer buchefarbenen Küche?

Welche Wandfarbe zu einer buchefarbenen Küche?

13. April 2008 um 22:17 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 11:56

Hallo zusammen,

am 22. April wird unsere Küche in unserem neuen Haus aufgebaut. DIe Wände haben wir schon mit Raufaser tapeziert, doch nun wissen wir nicht so ganz mit der Farbe weiter.

Die Küche ist buche, der Fliesenspiegel weiß, die Arbeitsplatte anthrazit und der Boden ist beige.

Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Für sowas habe ich echt kein Händchen für; ich hätte die einfach weiß gestrichen, aber alle sagen mir dass dies noch nicht so schön wäre...

Liebe Grüße
brina241

Mehr lesen

15. April 2008 um 18:09

Hallo....
habe auch Buchefarbene Möbel in der Wohnung und habe jetzt in Safran gestrichen.Sieht total schön und warm aus.
Allerdings wenn Du Dir noch unsicher bist dann gehe doch mal in den Baumarkt und hole Dir so Farbprospekte(haben die meisten Farbhersteller bei ihren Farbsortiment ausliegen) und probioere mal durch dranhalten aus was Deiner Meinung nach am ehesten gut aussehen würde und auch gut harmoniert.
Die Arbeitplatte in Anthrazit aknnst Du auch gut mit farblich abgestimmten Küchenutensilien dekorieren, dann fällt sie nicht mehr so auf.

Gefällt mir
17. April 2008 um 11:56

...
Eierlikör/Senf/Khaki

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen