Forum / Haus, Deko & Garten

Welche Wandfarbe ist momentan im Wohnzimmer angesagt?

4. Februar um 13:48 Letzte Antwort: 22. Februar um 19:02

Hallo, ich möchte mein Wohnzimmer umgestalten. Welche Wandfarben sind momentan im Trend? Ich hab ein wenig recherchiert und bin auf braun/creme gekommen. Aber irgendie sagen mir diese Farben nicht zu.

Mehr lesen

5. Februar um 17:42

Also wenn braun zu dunkel wird, ist das schon nicht so einfach. Mir persönlich gefällt braun oder auch helleres cappuccino auch nicht so wirklich. Ich finde mit einem mittleren grauton kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu passt alles und sieht gleich chicer aus. Und man kann mit Dekoration variieren.

Gefällt mir

6. Februar um 19:40
In Antwort auf

Hallo, ich möchte mein Wohnzimmer umgestalten. Welche Wandfarben sind momentan im Trend? Ich hab ein wenig recherchiert und bin auf braun/creme gekommen. Aber irgendie sagen mir diese Farben nicht zu.

Streich doch einfach so, wie es dir gefällt...

Gefällt mir

9. Februar um 8:20

Also dunkles braun wäre jetzt auch nichts für mich. Ein hellerer Cremeton kann ich mir aber schon gut vorstellen. 

Gefällt mir

17. Februar um 11:00

Ich könnte mir auch einen helleren Ton wie Sand/Latte Macchiato sehr gut vorstellen. Oder ein helles grau. Letztendlich kommt es aber auf deinen Geschmack an, es soll dir ja auch in ein paar Jahren noch gefallen und nicht nur, solange es im Trend ist Da ich persönlich helle Räume sehr wichtig finde, würde ich tendenziell aber immer etwas helles, natürliches wählen

Gefällt mir

18. Februar um 12:32

Ich glaube weiß. Viele haben ihre Wohnung in einem Grau eingerichtet und weiß passt da am besten zu

Gefällt mir

19. Februar um 9:22

weiß oder grau
verschiedene beige und braun Töne
......aber du sollst dich darin wohlfühlen.

 

Gefällt mir

22. Februar um 19:02

Jap. Viele haben irgendwie ein Weiß mit Grau

Gefällt mir