Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Welche Wandfarbe ist momentan im Wohnzimmer angesagt?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2021 um 19:02
nis2002
nis2002
04.02.21 um 13:48

Hallo, ich möchte mein Wohnzimmer umgestalten. Welche Wandfarben sind momentan im Trend? Ich hab ein wenig recherchiert und bin auf braun/creme gekommen. Aber irgendie sagen mir diese Farben nicht zu.

Mehr lesen

L
lolorossi
05.02.21 um 17:42

Also wenn braun zu dunkel wird, ist das schon nicht so einfach. Mir persönlich gefällt braun oder auch helleres cappuccino auch nicht so wirklich. Ich finde mit einem mittleren grauton kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu passt alles und sieht gleich chicer aus. Und man kann mit Dekoration variieren.

Gefällt mir

T
trisha_22935268
06.02.21 um 19:40
In Antwort auf nis2002

Hallo, ich möchte mein Wohnzimmer umgestalten. Welche Wandfarben sind momentan im Trend? Ich hab ein wenig recherchiert und bin auf braun/creme gekommen. Aber irgendie sagen mir diese Farben nicht zu.

Streich doch einfach so, wie es dir gefällt...

Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
09.02.21 um 8:20

Also dunkles braun wäre jetzt auch nichts für mich. Ein hellerer Cremeton kann ich mir aber schon gut vorstellen. 

Gefällt mir

Anzeige
gwththeflw
gwththeflw
17.02.21 um 11:00

Ich könnte mir auch einen helleren Ton wie Sand/Latte Macchiato sehr gut vorstellen. Oder ein helles grau. Letztendlich kommt es aber auf deinen Geschmack an, es soll dir ja auch in ein paar Jahren noch gefallen und nicht nur, solange es im Trend ist Da ich persönlich helle Räume sehr wichtig finde, würde ich tendenziell aber immer etwas helles, natürliches wählen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yesmin1991
18.02.21 um 12:32

Ich glaube weiß. Viele haben ihre Wohnung in einem Grau eingerichtet und weiß passt da am besten zu

Gefällt mir

B
brittkom
19.02.21 um 9:22

weiß oder grau
verschiedene beige und braun Töne
......aber du sollst dich darin wohlfühlen.

Gefällt mir

Anzeige
K
katjalob
22.02.21 um 19:02

Jap. Viele haben irgendwie ein Weiß mit Grau

Gefällt mir

Anzeige