Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Welche Treppenlifte würdet ihr euch einbauen?

Welche Treppenlifte würdet ihr euch einbauen?

26. Juli um 11:30

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen Treppenlift in mein Stiegenhaus einbauen lassen da ich vorhabe in Zukunft meine Eltern bei mir wohnen zu lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich ein wenig umhören welche Treppenlifte ihr mir dafür empfehlen würdet und wo ich mich danach umsehen sollte?
Kennt vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Treppenliftanbieter den ihr weiterempfehlen würdet?

Mehr lesen

26. Juli um 11:32

Hallo Klaus!
Da bräuchtest du nicht wirklich einen ganz bestimmten Treppenlift da genügt einfach irgendeiner mit guter Qulität. Ich würde mir allerdings den Treppenlift nicht kaufen sondern nur mieten. Das wird schon von einigen Treppenliftanbietern angeboten. Du könntest dich danach z.B. bei Treppenlift Nürnberg danach erkundigen und dir dann einen passenden aussuchen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen