Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Welche Sofakissen?

Welche Sofakissen?

15. September 2006 um 18:08

Hallo,
ich habe mir ein neues Sofa gekauft, leider weis ich jetzt überhaupt nicht in welcher Farbe ich meine Sofakissen nehmen soll. Welche Farbe habt ihr bzw. würdet ihr nehmen?
Danke
Tini

Mehr lesen

15. September 2006 um 18:47

*g*
hängt wohl ua von der Farbe des SOFAs ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 19:54
In Antwort auf nadja_12674715

*g*
hängt wohl ua von der Farbe des SOFAs ab

Oh weia
es ist Terakotta *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 19:56
In Antwort auf iman_12382512

Oh weia
es ist Terakotta *g*

Meins auch,...*gg*
und ich habe gaaaaaanz viele Kissen drauf in den Farben helles orange und hellblau...
kommt richtig gut...
Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 16:54

Huhu
wenns zu der wandfarbe paßt, geht auch ein dunkles bordeaux, gelb oder beige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 21:28
In Antwort auf iman_12382512

Oh weia
es ist Terakotta *g*

Dazu paßt..
maisgelb super,und natur farben.

kommt auf die farben des raumes auch an,wie sind die wände,boden ,gardinen?
ich rate zu großen kissen.gibt dem sofa mehr fülle,und mehr gemütlichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 13:36

Sofakissen
vielleicht magst du hier mal gucken:
http://www.urbanara.de/wohnen/sofakissen
da hab ich meine her.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 13:47

Sofa-Accessoire
Halli Hallo

Ich habe auch ein in letzter Zeit nach schönen und vor allem praktischen Sofa-Kissen gesucht. Leider bin ich da noch nicht so richtig fündig geworden... Das richtige gibt es wohl noch nicht auf dem Markt.

Aber trotzdem hab ich etwas spannendes entdekct
Auf dieser Website: http://manugoo.de/meinung-abgeben/produkte-in-entwicklung/sofa-accessoires/

Hier soll ein Kissen entwickelt werden, dass nicht nur gut aussieht, sondern auch weitere Funktionen hat. Ich finde die Idee super
Es kann auch jeder am Entwicklungsprozess teilnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 13:08

Welche Farbe?
Na ja die erste Frage die ich dir stellen kann, welche Farbe hat denn dein Sofa? Je nachdem würde ich passende Sofakissen holen und im Bezug auf deine Deko im haus! Ich habe mein wohnzimmer grau, schwarz/weiß lila eingerichtet. Ich habe meine Couch in einem Webstoff aus grau weiß und habe meine Sofakissen in weiß gewählt und ein Lilanes und lila Decken. Passt farblich super und de lila Akzente passen zur Dek meines restlichen Einrichtungsstils da ich dort auch Akzente in Lila gesetzt habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 12:56

Es kommt auf dein Sofa an
Ich weiß ja nicht genau was du dir für ein Sofa geholt hast aber ich habe zum Beispiel ein weißes Leder Sofa im Korpus und oben ein gräulichen Webstoff. Dazu habe ich weiße Kissen genommen und zwei in Lila weil sie zu meiner Deko passen im Wohnzimmer. Ich habe alles in schwarz weiß gehalten nur meine Deko ist halt teilweise Silber! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 11:31

Welche Sofakissen
Hallo,
habe ein dunkelblaues Sofa in Lederoptik.
Passen hierzu habe ich rote und hellgestreifte Kissen.
Je nachdem wie groß dein Sofa ist, finde ich größere Kissen in zwei verschiedenen Farben auch sehr schön.
Unter www.ikea.de gibt es eine Menge an Bezügen und Kissen in verschiedenen Farben und Formen. Kannst ja mal reinschauen.

Lieben Gruß
Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club