Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Welche Pflanzen gegen Insekten würdet ihr mir empfehlen?

Welche Pflanzen gegen Insekten würdet ihr mir empfehlen?

27. Januar um 6:03 Letzte Antwort: 11. Februar um 13:48

Ich habe in meinem Garten immer wieder lästige Insekten die sich ansonsten im Garten überhaupt nicht nützlich machen würden. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben könnte welche Pflanzen ich gegen diese Insekten pflanzen könnte?
Was würdet ihr z.B. von den hier https://www.jubelis.de/cms/magazin/wohnen/nuetzliche-pflanzen-gegen-insekten.html erwähnten Pflanzen halten?

Mehr lesen

11. Februar um 13:48

Klingt sinnvoll mit deiner Verlinkung. Habe es mir gerade mal durchgelesen. Ich würde es einfach mal an deiner Stelle testen ... das der Zitronenstrauch gegen Mücken hilft, wusste ich -> den Rest kannte ich noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Immobilienmakler könntet ihr mir empfehlen?
Von: mariannehausmann_33
neu
|
24. Januar um 14:15
Weiß jemand wie ich Fadenalgen loswerden kann?
Von: mariannehausmann_33
neu
|
9. Mai 2019 um 10:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram