Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Welche Heizung habt ihr bei euch eingebaut?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2019 um 16:08
S
sojaaa
29.10.19 um 17:41

Ich habe mir überlegt eine Infrarote Heizung einzubauen, was meint ihr? Nach welchen Kriterien habt ihr eure ausgesucht und was ist euch wichtig?

Mehr lesen

G
gjergj_18543741
31.10.19 um 10:24
In Antwort auf sojaaa

Ich habe mir überlegt eine Infrarote Heizung einzubauen, was meint ihr? Nach welchen Kriterien habt ihr eure ausgesucht und was ist euch wichtig?
https://www.infrarotheizung-vitramo.de/

Hallo Sojaaa,

meine Eltern haben letztes Jahr ihr Haus auch mit Infrarot Heizungen aufgerüstet und sind sehr zufrieden damit.
Wir haben bei uns im Mehrfamilienhaus eine Gas-Heizung, über die ich mich bis jetzt auch nicht beschwehren kann. Ich habe aber allerdings erst einen Heizperiode miterlebt, also schauen wir mal wie dieser Winter wird

Ichk ann dir nicht genau sagen, von welcher Marke die Heizung meiner Eltern ist, aber ich weiß dass sie immer sehr großen Wert auf die Qualität legen. Sie achten besonders auf Prüfsiegel und Kennzeichen, die von unabhängigen Behörden ausgestellt werden.
Falls du darauf auch achten möchtest, dich aber nicht so gut mit der Thematik auskennst, würde ich dir mal die Seite von empfehlen. Die haben super erklärt wie man die Siegel lesen kann.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
devota1977
devota1977
31.10.19 um 16:08

Fussbodenheizung und das über eine Gasheizung. ( Brenner im Keller) 

Im Wohlzimmer (zusätzlich) ein Kamin  - für den Winter - die Kalte Jahreszeit 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige