Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Welche Gartenkralle sollte ich mir zulegen?

Welche Gartenkralle sollte ich mir zulegen?

26. Mai 2018 um 20:33

Hallo zusammen

Da ich auf der Suche bin nach einer passenden Gartenkralle, wollte ich um Rat fragen. Da ich mich schon informiert habe über einige Gartenkrallen wie die "Gardena kleingrubber Gartenkralle" da sie besonders gut bewertet ist.

Welche Gartenkralle nutzt ihr selber und könnt ihr mir was empfehlen? hab mir auch einen kleinen Vergleich angeschaut auf der Seite: https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/gartenkralle/

Ich würde mich besonders über Ratschläge freuen, danke für jede antwort

Mehr lesen

10. Juni 2018 um 12:57

Hi ich habe mir folgende bei Amazon gekauft. DIe ist super! -> https://amzn.to/2JKdwGX

Gefällt mir

19. Juni 2018 um 10:07

Ich benutze sie nicht so gern. Lieder normale Hacke, 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen