Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Welche Farbe?

Welche Farbe?

29. November 2006 um 16:57 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 15:04

Hallo alle zusammen!

Also ich bin immoment so ziemlich ratlos. Ich möchte mein Zimmer streichen, weiß aber nicht, welche Farbe!?

Meine Möbel sind weiß mit Birkenfurnier oder ebend nur Birke. Momentan sind meine 4 wände gelb, aber meine Deko meistens eher grün/blau.

Ich dachte schon daran, mein Zimmer in diesen Farben zustreichen, aber ich dekoriere auch manchmal mit Rotönen und ich will kein kunterbuntes Zimmer haben.

Das ist mein Problem!
In welcher Farbe soll ich bloß streichen!?
Ich würde mich über gaaaaanz viele Antworten freuen!

lg

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 22:08

Schaaaaaade!
Schade, dass ich noch keine Antworten bekommen hab!((((

Ich hoffe, ich kann auf eure Hilfe zählen!?^^
lg

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:58

Hallo scarysacred !
ERstmal vielen Dank für deine Antwort.
Inzwischen dachte ich auch an etwas blaues, aber wie du schon sagst das ist eine kalte Farbe.
Vielleicht streiche ich einfach nur eine Wand etwas knalliger und die anderen 3 einfach etwas dezenter.
SChwierig, schwierig!

lg

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 19:43

Hey...
...jaja, dass ist schon schade, dass hier sonst keiner was sagt bzw. schreibt.
Das ist eigentlich eine gute Idee mit der roten Wand. Nur ich muss dazusagen, dass mein Zimmer nicht gerade das größte ist!?^^ also ich denke, dass eine rote Wand,wenn man nicht gleich eine ganze Wand rot pinselt, schon sehr schön ist.

lg

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 13:20
In Antwort auf bvzsi_12520193

Hey...
...jaja, dass ist schon schade, dass hier sonst keiner was sagt bzw. schreibt.
Das ist eigentlich eine gute Idee mit der roten Wand. Nur ich muss dazusagen, dass mein Zimmer nicht gerade das größte ist!?^^ also ich denke, dass eine rote Wand,wenn man nicht gleich eine ganze Wand rot pinselt, schon sehr schön ist.

lg

Ich hab` Dir
eine PN geschickt.....

Gefällt mir
4. März 2007 um 15:04

Rottöne
mit rottönen liegst du schonmal nicht falsch, nicht zu knallig a ber ein rot- orange gemisch vielleicht mit einen streifen caramel im zimemr wär subba!!

Gefällt mir