Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Weiße und dunkle Möbel zusammen?

Weiße und dunkle Möbel zusammen?

21. Juli 2009 um 14:51 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 23:38

Hi!

Ich hab nun im Schlafzimmer endlich meine Wände (teilweise) gestrichen - die Farben sind nun weiß und Lavendel/Malve
In der einen Ecke noch ein Akzent Rubinrot von früher geblieben (gegenüberliegende Wand)

Ich habe hier dunkle Möbel, dunkles Braun. Aber ich möchte so direkt vor den lavendel/malve - farbigen Wänden gerne weiße kleine Möbel einbringen.. z.b. Regälchen oder sowas. Das passt halt super zu den anderen weißen Wänden..

Aber würde sich das weiß und braun nicht beißen? Meine Logik (lol) sagt mir : ja
Aber vor meinem gesitigen Auge könnt es sogar noch gut aussehen irgendwie

LG
+Marie

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 20:38


Wieso sollte sich weiß und braun beißen ??
Mal abgesehen davon, dass du schon einige Farben hast mit lavendel, rot, braun und weiß, aber an sich würden sich braun und weiß ganz und garnicht beißen...

Ich hätte mehr bedenken bei rot und lavendel....

Ich würde nur nicht in 2 Hälften aufteilen, das säh glaub ich komisch aus. Also nicht eine Hälfte nur weiße Möbel und eine nur braune....

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 23:38
In Antwort auf nuray_12907322


Wieso sollte sich weiß und braun beißen ??
Mal abgesehen davon, dass du schon einige Farben hast mit lavendel, rot, braun und weiß, aber an sich würden sich braun und weiß ganz und garnicht beißen...

Ich hätte mehr bedenken bei rot und lavendel....

Ich würde nur nicht in 2 Hälften aufteilen, das säh glaub ich komisch aus. Also nicht eine Hälfte nur weiße Möbel und eine nur braune....

Huhu
hehe ne is sogar noch krasser:
eine Wand ist schwarz, komplett. Dann ist die anschliessende Wand in diesem Lavendelton, dann kommt ein Stück weiß bis zum Ende der Wand. Dann die nächste Wand (die liegt jetzt der schwarzen gegenüber) ist wieder Lavendel.
Die letzten Wand ist an dem Ende, wo sie mit der schwarzen zusammenkommt, rot. Davor ist "offen" weil Maisonette.
Ich hab jetzt am WE einen roten Acryll-Leuchter reingehängt. Also ICH finde, das rot sieh gut aus zum Lavendel

Dunkle und weiiße Möbel werden wohl an der einen, der schwarzen gegenüberligenden, Wand zur Gelung kommen. Ich hab ein braunes Buchregel und eine braune Kommode. An die Wand sollen dann weiße Regale.

LG
+Marie

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen