Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Weisse Blusen werden grau,

Weisse Blusen werden grau,

4. März 2006 um 20:01 Letzte Antwort: 13. März 2006 um 13:04

wenn sie paar Mal gewaschen werden.

Gibt es irgendwelche Tricks, um das zu verhindern?

Viele Gruesse

Mehr lesen

6. März 2006 um 2:47

Habe ich selber zwar...
noch nicht ausprobiert....aber unsere Nachbarin und die ist zufrieden....es gibt im Supermarkt ein Mittel speziell für weiße Dessous...entweder von Beckmann oder Heitmann...und vielleicgt den Weichspüler weglassen, denn der ist Schuld am Grauschleier....habe ich mir sagen lassen.

Gefällt mir
12. März 2006 um 3:56

Gardinenweiß!!!!
muss auch beruflich täglich weiße Blusen tragen und ich wasche meine Blusen immer mit "Gardinen Weiß".

Aber nicht das Pulver, sondern das flüssige. Ist auch egal von welcher Firma, hab schon viele ausprobiert und es funktionieren alle.

Danach sehen die Blusen aus wie neu und bekommen keinen Grauschleier.

LG

Gefällt mir
13. März 2006 um 13:04
In Antwort auf brynne_12296582

Gardinenweiß!!!!
muss auch beruflich täglich weiße Blusen tragen und ich wasche meine Blusen immer mit "Gardinen Weiß".

Aber nicht das Pulver, sondern das flüssige. Ist auch egal von welcher Firma, hab schon viele ausprobiert und es funktionieren alle.

Danach sehen die Blusen aus wie neu und bekommen keinen Grauschleier.

LG

Gilt das auch für T-Shirt's ???
Ich ärgere mich auch ständig,dass sie nicht mehr so strahlend weiss sind obwohl ich sehr pingelig mit meiner Wäsche bin.Wasche alles nach Farben getrennt,was noch die Umwelt belastet und auch den Geldbeutel.Kann es auch sein das es mit der Wasserhärte in den Regionen zusammenhängt???

Gruß,

Gefällt mir