Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Weiße Bettwäsche gesucht....

Weiße Bettwäsche gesucht....

22. November 2004 um 9:00 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 22:11

ich suche weiße Bettwäsche zum Bemalen. Weiß jemand, wo ich sowas günstig herbekommen kann? Hab bis jetzt nur welche um die 45,- EUR gesehen und das ist mir dann etwas zu teuer.

Danke!!!!

Mehr lesen

28. November 2004 um 2:24

Hallo
je nach dem wie alt du bist, geh mal zu deiner oma oder mutter, die haben bestimmt soetwas in ihrer aussteuerkiste- oder auf dem flohmarkt

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 11:46

Frage
Hi ritterin!

Sorry, leider weiss ich auch nicht, wo man günstig weisse Bettwäsche herbekommt. Erfahrungsgemäss sind woolworth-Filialen oder Wal-Markt aber gute Adressen.

Ich möchte ebenfalls Bettwäsche für meinen freund bedrucken. Verrätst Du mir, was für FArben Du verwendest?

Mein Problem ist grade nämlich, dass ich welche Suche, die am besten bei 95 Waschbar sind.

Danke

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 12:05

1 - 2 - 3 - deins?
Ich habe sehr günstige Damast-Bettwäsche bei ebay ersteigert. Da gibt es Bettwäsche aller Art: neu, alt, bunt, weiss... wie auf einem Flohmarkt, den ich dir natürlich auch empfehlen kann

Gefällt mir
16. September 2008 um 10:36

Bettwäsche
Ich habe weiße nagelneue Bettwäsche für ein geringes Entgeld abzugeben!
Bettwäsche müßte jedoch bei mir zu Hause abgeholt werden!
Danke!

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:05
In Antwort auf fergie_12682193

Bettwäsche
Ich habe weiße nagelneue Bettwäsche für ein geringes Entgeld abzugeben!
Bettwäsche müßte jedoch bei mir zu Hause abgeholt werden!
Danke!

Bettwäsche
Hallo Petra,

dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her aber ich bin darauf gestossen, da ich aktuell weisse Bettwäsche zum Batiken suche. Daher wollte ich dich fragen ob sie noch zu haben ist und wenn ja, wo sie denn abzuholen wäre.

Ich freue mich über Nachricht von dir,

Lieben Gruß,

Anja

Gefällt mir
17. November 2010 um 10:48

ich hab letztens in ikea bettwäsche gesehen in weiß, der verschluss war mit knöpfe... für 4.99 oder 3.99 ... hab mir dann die weiße mit punkte geholt, da waren auch ganz weiße ... vlt ne ausname weiß ich nciht aber schau doch mal rein ...

Gefällt mir
5. Mai 2011 um 11:29

Sehr interessanter Blog zum Thema weiße Bettwäsche
http://www.weisse-bettwaesche.de/allgemein/weise-bettwasche-ladt-zum-traumen-ein/

Gefällt mir
5. Mai 2011 um 17:29

Weiße Bettwäsche
Ich kenn einen interessanten Blog zum Thema weiße Bettwäsche. http://www.weisse-bettwaesche.de/ ist der Link. Ansonsten kriegt man coole Bettwäsche bei Urbanara, dort habe ich mal welche bestellt.

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 12:04
In Antwort auf smomha_12957166

Hallo
je nach dem wie alt du bist, geh mal zu deiner oma oder mutter, die haben bestimmt soetwas in ihrer aussteuerkiste- oder auf dem flohmarkt

Tante
Ja, die Idee mit der Oma könnte von mir sein. Die haben tatsächlich noch ewig viel Bettwäsche in weiß rumfliegen. Selbst meine Tante hat noch ihre ganze Aussteuerkiste voll.

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 22:11

XXL Möbelhäuser oder Poco
Schau mal da, da gibt es große auswahl, weisse müsste auch dabei sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers