Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Weihnachtsdeko für draußen

Weihnachtsdeko für draußen

23. November 2011 um 20:04 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 16:55

hallo leute,

wie jedes jahr steh ich vor dem selben rätsel... wie dekorier ich das haus aussen? :/

hab heute den adventkranz gebunden der rest wird später dekoriert. Hab auch eine "minitanne" aus ästen und dem restlichen tannenreisig gemacht. rote filzsterne und silberweiße kleine christbaumkugeln dran... nur was mach ich sonst noch? heuer fehlen mir die ideen...

beschreib euch mal wies ungefähr aussieht... haben ne bank vor dem tor stehen, links daneben ums eck einen granittrog mit nem buchsbäumchen, und neben dem den nächsten granittrog wo im sommer noch kapkörbchen und bubikopf gewachsen sind...
nun steht der natürlich leer und ich weiß net was ich machen soll damit...

hab mir überlegt zwei kurze tannangirlanden zu binden, rote kugeln dran zu hängen und die an den armlehenen der bank befestigen. Hab noch ein paar figuren aus keramik und 2 laternen... uns noch haufenweise tannenzweige ausm wald!

ausserdem geheb mir so kleine geschenkpäckchen net ausm kopf aber wie wasser/wetterfest machen?

wie schmückt ihr? schmückt ihr überhaupt? wie? welche farben?

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 16:55

Deko
ich mache etliche weihnachtsdekorationen selbst es gibt viele webseiten über weihnachtsdeko
ich will ein paar schöne rentiere und kleine tannenbäume kaufen! und ich habe solche matten gekauft: http://www.fussmatten.de/fussmatten/weihnachtsmatten.html perfekt für draußen

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club