Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

WC verstopft

Letzte Nachricht: 19. Februar 2006 um 2:00
T
tanis_12368322
07.02.06 um 15:54

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem: Letztes Mal haben sich meine Katzen übergeben - ich hab das Zeug mit Klopapier aufgewischt und ins Klo getan und runtergespült - seitdem ist das Klo verstopft und läuft nur noch langsam ab.

Was kann ich denn da tun?

Will keinen Rohrreiniger oder so nehmen, da ich schon davon gehört habe, dass das auch schädlich sein und das Rohr dadurch zerreißen kann??

Was habt Ihr für Tipps?

Danke schonmal und Grüße

Manuela

Mehr lesen

A
an0N_1207955599z
07.02.06 um 16:11

Hast du einen *Pümpel*
damit bekommst du dein WC wieder frei.

Oder nimmst eine kleine Plastiktüte und legst diese so rein, dass die beim Spülen gefüllt wird. Damit bekommt man das WC auch frei.

Oder du nimmst eine große Plastiktüte, stülpst sie dir über den Arm hältst sie mit der anderen fest und gehst den Weg im WC entlang und schaust, wo sich der Pfropfen verfangen hat.

So meine Liebe, jetzt kannst du wählen...

Die Sichtweise

Gefällt mir

I
ilma_11985798
09.02.06 um 15:02
In Antwort auf an0N_1207955599z

Hast du einen *Pümpel*
damit bekommst du dein WC wieder frei.

Oder nimmst eine kleine Plastiktüte und legst diese so rein, dass die beim Spülen gefüllt wird. Damit bekommt man das WC auch frei.

Oder du nimmst eine große Plastiktüte, stülpst sie dir über den Arm hältst sie mit der anderen fest und gehst den Weg im WC entlang und schaust, wo sich der Pfropfen verfangen hat.

So meine Liebe, jetzt kannst du wählen...

Die Sichtweise

Klo verstopft
Hallo, nehme einfach einen eimer Wasser und leere ihn runter, das wars, hört sich einfacher an und klappt auch,
LG Christine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sibyl_12246277
19.02.06 um 2:00

Mhm..
es gibt das flüssige drano..das schadet dem rohr nicht..nehme ich auch ab und an...und wenn es garnicht anders geht kaufe dir im baumarkt eine spirale..damit bekommst du die verstopfung auch weg..

Gefällt mir

Anzeige