Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wäsche "beduften"?

Wäsche "beduften"?

21. März 2005 um 14:53 Letzte Antwort: 15. April 2005 um 16:46

Hallo!

Wie krieg ich am besten einen Duft in die Wäsche? Ich meine nicht diese chemischen Dufttüchlein, die man mit in den Trockner geben kann.
Ein Bekannter meinte mal, er würde immer ein paar Tropfen handelsübliches Duftöl in die Weichspülerkammer der Waschmaschine geben.

Ich überlege nur, ob das der Waschmaschine auf Dauer gut tut - ist halb eben Öl, das hinterlässt doch bestimmt überall nen Ölfilm??? Oder ist es unbedenklich für die Maschine?
Für Tipps bin ich dankbar!

Mehr lesen

26. März 2005 um 10:36

Huhu
schau doch mal bei spinnrad oder anderen drogeriene die mit hobbythek artikeln ausgestattet sind. da gibt es einen besonderen baukaten für waschmittelherstellung.

Gefällt mir
15. April 2005 um 16:46

Es gibt doch auch...
...Wäschesprays, das man einfach auf die Wäsche sprüht.
Von Partylite gibt es da jetzt was mit einem Duft von Lavendel und Vanille...riecht wirklich gut und hat gleichzeitig eine entspannende Wirkung.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen