Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Was sind Barfussdielen?

Was sind Barfussdielen?

26. Mai 2009 um 11:23 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 18:15

Hallo,
wir möchten in diesem Sommer unsere Terrasse neu gestalten und ich bin im Internet auf sogenannte Barfussdielen gestoßen: ...Sehr beliebt sind auch unsere Barfußdielen: Das Gehen über diese Art von Terassendielen gleicht einer wohltuenden Fußmassage.... (http://www.holzland.de/holzland-sortiment/holz-im-garten/terrassendielen/). Nun kann ich im Internet aber nirgends etwas über diese Art von Terrassendielen finden. kann mir vielleicht jemand sagen, um was es sich dabei handelt?
Im Voraus vielen Dank.

Mehr lesen

19. September 2011 um 20:21

Hi
damit ist ein bodenbelag gemeint, der aussieht wie holz, aber meist aus einem holz-kunststoffgemisch besteht. wird auch wpc genannt. somit gibts keine verletzungsgefahr mehr, da keine holzspreissel abstehen.

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 21:37

Hi
Ich hoffe das ich dir da helfen kann, mir sind diese Dielen unter WPC bekannt.
http://www.wpc-diele.de/ Folge mal diesem link, da gibt es mehr Infos.
Wir haben auch versucht diese Dielen für unsere Terasse zu bekommen aber das wollte unser vermieter nicht daher haben wir die auch nicht bekommen, schade

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 18:15

Barfussdielen = Terrassendielen
Hallo Grit62

dieselbe Frage plagt mich auch seit fast 1 Monat, da wir unsere Terrasse neu gestalten möchten und unser Händler hier in Südtirol nur Barfussdielen verkauft, wobei ich der Meinung bin das dies das gleiche ist wie die Terrassendielen.

[URL="http://www.witec.it/Boden-fur-Aussenbereich-Luft-Innenbereich/barfsssdiele-fuer-gaerten-und-terrasse.html"]Terassendielen[ /URL]

Gefällt mir