Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Was kann ich aus Designertüten machen (dekomäßig)?

Was kann ich aus Designertüten machen (dekomäßig)?

16. März 2014 um 13:32 Letzte Antwort: 17. November 2014 um 10:09

Ich habe mir endlich meine erste LV-Tasche leisten können und natürlich auch so einen schicken Tragebeutel bekommen. Den würd ich jetzt gern irgendwie dekomäßig verwenden, hab aber keine Idee. Hinzu kommt der kleine LV-Karton, wo die Tasche drin war (es ist nur eine Clutch). Hat jemand schonmal aus solchen Verpackungen was Schönes gebastelt? Bin für Ideen und Vorschläge dankbar

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 9:25

Idee
Hallo,

also ich habe neulich bei einer Freundin gesehen, dass sie ihre "Designertüten" eingerahmt hat und im Schlafzimmer aufgehängt hat. Fand ich eine tolle Idee. Vielleicht hast du ja auch Platz dafür

Liebe Grüße!

Gefällt mir
16. November 2014 um 11:25

Designertüten
Hab neulich bei SQ gesehen, dass eine Kandidatin sich die Tüten in schöne Bilderrahmen geramt und so an die Wand gehängt hat....sah echt schön aus...

Gefällt mir
17. November 2014 um 10:09

Aufgehängt?
Sunnydalicious, was hast du denn jetzt mit deinem LV-Bag gemacht? Hast du ihn gerahmt? Ich hab das unlängst bei einer Bekannten gesehen - sie hat mehrere Bilder im Vorzimmer hängen

Gefällt mir