In Antwort auf leela_12870375
Fashion4home ist klasse!
Hallo,
also ich kenne myfab.com leider nicht, aber fashion4home.de (die deutsche Seite kenn ich nur) habe ich neulich erst entdeckt. Eine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen, da sie dort richtige Designer Möbel entdeckt hat, die ihr zu Hause prima gefallen und vergleichsweise sogar günstig waren. Die Qualität ist 1a, davon hab ich mich selbst schon überzeugt.
Ich hab mir da jetzt so ein cooles Schuhregal ausgesucht - das stell ich mir ins Schlafzimmer neben den Spiegel.
Ich find, die haben eine super Auswahl an unterschiedlichsten Sachen - also jetzt nicht nur Möbel, sondern auch andere Accessoires oder so und Dinge, die ich vorher noch nie gesehen hab - Da gibt es z.B. so lustige Leuchthocker, die in verschiedenen Farben leuchten. Schau einfach mal rein.
EInziges "Problem" in dem Sinn war, dass meine Kollegin etwas mehr warten musste als wenn sie sich die Möbel im Laden gekauft hätte - dafür hat sie aber auch weniger als die Hälfte bezahlt, was ihr natürlich gefallen hat.
Ich find auch, dass die Preise für die Qualität und EInzigartigkeit voll in Ordnung sind. Musst halt selbst einfach mal auf die Seite schauen 
Grüße & hoffe, dir geholfen zu haben
Susannerle
Www.azzurina.com
Danke für deine Antwort, dann werde ich das auch mal ausprobieren. Wenn die Qualität gut ist lohnt es sich ja zu warten!!! Danke dir und noch einen sonnigen tag
Gefällt mir