Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Was haltet Ihr von möbelhäusern wie myfab.com und fashionforhom.com???

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2011 um 15:41
M
muirmn_12271795
22.03.11 um 18:39

Hallo, mich würden eure erfahrungen mit solchen online-Möbelhäusern interessieren? Bieten sie gute Qualität und Service, was waren eure Probleme??? - habe noch ein wenig Angst dort zu bestellen.... DAnke für alle Beiträge!!!!

Julchen

Mehr lesen

L
leela_12870375
24.03.11 um 13:55

Fashion4home ist klasse!
Hallo,
also ich kenne myfab.com leider nicht, aber fashion4home.de (die deutsche Seite kenn ich nur) habe ich neulich erst entdeckt. Eine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen, da sie dort richtige Designer Möbel entdeckt hat, die ihr zu Hause prima gefallen und vergleichsweise sogar günstig waren. Die Qualität ist 1a, davon hab ich mich selbst schon überzeugt. Ich hab mir da jetzt so ein cooles Schuhregal ausgesucht - das stell ich mir ins Schlafzimmer neben den Spiegel.

Ich find, die haben eine super Auswahl an unterschiedlichsten Sachen - also jetzt nicht nur Möbel, sondern auch andere Accessoires oder so und Dinge, die ich vorher noch nie gesehen hab - Da gibt es z.B. so lustige Leuchthocker, die in verschiedenen Farben leuchten. Schau einfach mal rein.

EInziges "Problem" in dem Sinn war, dass meine Kollegin etwas mehr warten musste als wenn sie sich die Möbel im Laden gekauft hätte - dafür hat sie aber auch weniger als die Hälfte bezahlt, was ihr natürlich gefallen hat. Ich find auch, dass die Preise für die Qualität und EInzigartigkeit voll in Ordnung sind. Musst halt selbst einfach mal auf die Seite schauen

Grüße & hoffe, dir geholfen zu haben
Susannerle

Gefällt mir

M
muirmn_12271795
24.03.11 um 14:15
In Antwort auf leela_12870375

Fashion4home ist klasse!
Hallo,
also ich kenne myfab.com leider nicht, aber fashion4home.de (die deutsche Seite kenn ich nur) habe ich neulich erst entdeckt. Eine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen, da sie dort richtige Designer Möbel entdeckt hat, die ihr zu Hause prima gefallen und vergleichsweise sogar günstig waren. Die Qualität ist 1a, davon hab ich mich selbst schon überzeugt. Ich hab mir da jetzt so ein cooles Schuhregal ausgesucht - das stell ich mir ins Schlafzimmer neben den Spiegel.

Ich find, die haben eine super Auswahl an unterschiedlichsten Sachen - also jetzt nicht nur Möbel, sondern auch andere Accessoires oder so und Dinge, die ich vorher noch nie gesehen hab - Da gibt es z.B. so lustige Leuchthocker, die in verschiedenen Farben leuchten. Schau einfach mal rein.

EInziges "Problem" in dem Sinn war, dass meine Kollegin etwas mehr warten musste als wenn sie sich die Möbel im Laden gekauft hätte - dafür hat sie aber auch weniger als die Hälfte bezahlt, was ihr natürlich gefallen hat. Ich find auch, dass die Preise für die Qualität und EInzigartigkeit voll in Ordnung sind. Musst halt selbst einfach mal auf die Seite schauen

Grüße & hoffe, dir geholfen zu haben
Susannerle

Www.azzurina.com
Danke für deine Antwort, dann werde ich das auch mal ausprobieren. Wenn die Qualität gut ist lohnt es sich ja zu warten!!! Danke dir und noch einen sonnigen tag

Gefällt mir

H
hikari_12760391
08.08.11 um 10:54

Myfab find ich super
Hallo Julchen,

ich glaube dass fashion4home und de.myfab.com vom Prinzip her relativ ähnlich sind - selber hab ich bisher nur Erfahrung mit myfab gemacht.

Ich hab mir schon mehrere Sachen bestellt, erstmal kleinere zum Ausprobieren (einen Sitzsack und Bilder) und bin ehrlich gesagt hellauf begeistert.

Ich habe meinem Freund dieses Bild hier zum Gebrtstag geschenkt (http://de.myfab.com/fly-to-fight-druck-auf-leinwand.html) und als es ankam waren wir beide sprachlos. Es ist viel größer als es so im Internet wirkt und die Farben sind einfach klasse.

Also - meine Erfahrungen mit myfab waren allesamt positiv, auch wenn man wegen des Konzepts ein bisschen länger warten muss - ich finde, es lohnt sich, vorallem bei den Preisen und der tollen Qualität.

Liebe Grüße
Uschi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pallas_11916121
23.09.11 um 11:20

Cascanda war bisher mein Favorit
Hey Julchen,

hab mit beiden keine schlechten erfahrungen gemacht. reibungsloser, schneller versand etc.
allerdings hab ich da nicht immer was schönes gefunden - (wobei mein einer stuhl von fashion4home schon echt superschön ist )
irgendwie gefällt mit die auswahl von cascanda besser. aber das ist ja immer subjektiv - ich bin da jedenfalls schon häufiger doppelt und dreifach fünig geworden - sooo tolle sachen hab ich geshoppt und auch gar nicht so teurer. auf deren facebookpage gibts dazu auch gutscheine, falls du's mal testen willst - hab ich alles schon ausgecheckt! da hat jedenfalls auch alles super reibungslos funktioniert..
long story short: meiner meinung nach brauchst du echt keine angst vorm online-möbelkauf haben!
viel spaß beim einrichten!

Gefällt mir

P
pallas_11916121
23.09.11 um 11:21
In Antwort auf pallas_11916121

Cascanda war bisher mein Favorit
Hey Julchen,

hab mit beiden keine schlechten erfahrungen gemacht. reibungsloser, schneller versand etc.
allerdings hab ich da nicht immer was schönes gefunden - (wobei mein einer stuhl von fashion4home schon echt superschön ist )
irgendwie gefällt mit die auswahl von cascanda besser. aber das ist ja immer subjektiv - ich bin da jedenfalls schon häufiger doppelt und dreifach fünig geworden - sooo tolle sachen hab ich geshoppt und auch gar nicht so teurer. auf deren facebookpage gibts dazu auch gutscheine, falls du's mal testen willst - hab ich alles schon ausgecheckt! da hat jedenfalls auch alles super reibungslos funktioniert..
long story short: meiner meinung nach brauchst du echt keine angst vorm online-möbelkauf haben!
viel spaß beim einrichten!

Casacanda - tippfehler
Casacanda heißen die, sorry!

Gefällt mir

C
corona_12928252
31.10.11 um 15:41

Fashionforhome.com und Westwing.de
Hey Julchen,

ich hab selbst schon fashionforhome.com und Westwing.de ausprobiert und war mit beiden sehr zufrieden. Fashionforhome hat etwas klarer, somit etwas kühlere Sachen. Westwing.de hat immer wieder mal von allem was. Der Kauf war bei beiden Top!

Gefällt mir

Anzeige